ne kann ich nicht weil ich sommeerien hab und noch schule da brauch ich nen lappy und geld verschwenden will ich auch nicht unbedingt!
Mein GOTT!
Wenn die MB's Mitte Juni für anfang Oktober angekündigt werden, dann sind das grob 2 Monate oder?
Ich denke auch 9., hier wird aber auch oft vom 10. gesprochen...denk mal so am 9 oder ??? is doch sinnfrei neue sachen auszustellen und sie dann erst nen tag später zu präsentieren !! oder ??
Lern du erst mal, die EDIT-Funktion zu nutzen.
was ist das ?? ;-?
Eine Aktion die Apple jedes Jahrt zum Schulanfang macht, da gibts nen zusätzlichen rabatt oder nen ipod oder so, is jedenfalls wirklich cool
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.