Ubu
Tydemans Early Worcester
Ich sage, es kommt zur WWDC hauptsächlich iPhone (neues Phone, neue Firmware). Vielleicht auch ein neues Cinema Display. Mac-Technisch wird wenn überhaupt, neue MacBooks (Pros) kommen, mir neuem Design und Monteviena. Es ist aber wahrscheinlicher, dass diese erst im Herbst kommen.
Auch ein unter umständen überarbeiteter Mini wäre möglich und sogar wahrscheinlicher als neue Books. Vielleicht ist sogar eine Preissenkung fürs Air drinnen.
Über den MacPro kann ich nichts sagen, da ich den Updatezyklus der Intel Xeon's nicht kenne. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Vielleicht werden wir auch schon den Katzennamen von 10.6 erfahren, wer weiß .
Achtung: Das sind meine persönlichen Einschätzungen, bitte keine Kaufentscheidungen danach richten .
Auch ein unter umständen überarbeiteter Mini wäre möglich und sogar wahrscheinlicher als neue Books. Vielleicht ist sogar eine Preissenkung fürs Air drinnen.
Über den MacPro kann ich nichts sagen, da ich den Updatezyklus der Intel Xeon's nicht kenne. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Vielleicht werden wir auch schon den Katzennamen von 10.6 erfahren, wer weiß .
Achtung: Das sind meine persönlichen Einschätzungen, bitte keine Kaufentscheidungen danach richten .