Mitglied 105235
Gast
Hat aber wirklich wie das Parallels Icon ausgeschaut mit den 2 Roten Strichen.Ich denke eher verschaut...
Hat aber wirklich wie das Parallels Icon ausgeschaut mit den 2 Roten Strichen.Ich denke eher verschaut...
kann eine aktuelle intel-CPU mit entsprechender guter Grafik 3x 4k live nebeneinander wiedergeben?Intel, die werden doch gerade von den AMD CPUs abgehängt...
da das ja ohnehin eine "alte" CPU ist und sie mit Sicherheit nicht schon vorher was verraten wollen, kannst Du davon ausgehen, dass die erste Desktop-"Apple Silizium" eine nochmal andere Kategorie als der A12Z ist. Was in keinem Fall heißen soll, dass der A12Z langsam wäre.Also ich finde den Umstieg auf die Apple eigenen CPUs ganz interessant. Hätte mir zwar zuerst eher den Wechsel auf AMD erwartet, aber anscheinend passt die Leistung. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und denke, da Apple den a12z in einem Mac Mini Gehäuse als dev-Kit verwendet, wird es sich hier wahrsch. um die schwächste Ausbaustufe der CPU handeln. Und was man nicht vergessen darf, die Dinger werden in den iOS Geräten nur passiv gekühlt und erreichen eine unfassbare Leistung - bin gespannt was da möglich ist, wenn die Dinger aktiv gekühlt werden.
Ich denke eher verschaut... denn eine Virtualisierung wurde extra erwähnt - aber nur Docker und Linux - und glaub mir - wenn Windows gehen würde - dann hätte mann das 100% auch erwähnt...
Das wars mit Windows auf dem Mac.
Natürlich war da das Parallels-Icon. Und wenn Parallels schon läuft und es zudem eine Emulaion gibt, wird bald auch Windows laufen.Hat aber wirklich wie das Parallels Icon ausgeschaut mit den 2 Roten Strichen.
Nein, nicht verschaut. Im Dock war eindeutig das Parallels Icon zu sehen.Ich denke eher verschaut... denn eine Virtualisierung wurde extra erwähnt - aber nur Docker und Linux - und glaub mir - wenn Windows gehen würde - dann hätte mann das 100% auch erwähnt...
das war auch Parallels. Aber Craig ist sehr wenig auf das extra-Icon "Virtualization" eingegangen. Soll das heißen, macOS bekommt die Möglichkeit, als Hypervisor zu arbeiten und vielleicht sogar selbst zu virtualisieren (ohne dass man Fusion oder Parallels bräuchte)? Und kommt endlich eine Durchreiche für Metal in macOS-Gästen?Hat aber wirklich wie das Parallels Icon ausgeschaut mit den 2 Roten Strichen.
meine ersten zwei Gedanken: zugelegt hat er. Und: "Imperator".Der Blick von Tim Cook kam mir irgendwie wahnsinnig vor Hatte kurz Angst.
Ich denke eher verschaut... denn eine Virtualisierung wurde extra erwähnt - aber nur Docker und Linux - und glaub mir - wenn Windows gehen würde - dann hätte mann das 100% auch erwähnt...
Ich hätte gerne mehr Infos darüber.
das war auch Parallels. Aber Craig ist sehr wenig auf das extra-Icon "Virtualization" eingegangen. Soll das heißen, macOS bekommt die Möglichkeit, als Hypervisor zu arbeiten und vielleicht sogar selbst zu virtualisieren (ohne dass man Fusion oder Parallels bräuchte)? Und kommt endlich eine Durchreiche für Metal in macOS-Gästen?
Ich hätte gerne mehr Infos darüber.
meine ersten zwei Gedanken: zugelegt hat er. Und: "Imperator".
Hat aber wirklich wie das Parallels Icon ausgeschaut mit den 2 Roten Strichen.
Was mich gestört hat: Nur das XDR-Display. Das teuerste vom teuersten, vermutlich mit Mac Pro dran. Um wirklich zu beeindrucken, hätten sie den iMac nehmen sollen. Ist ja quasi die drittschwächste aktuelle Hardware...
Die Intel Plattform ist aber jetzt schon eine "Lame Duck" aus meiner Sicht. Wer kauft sich bitte ein 3000-6000 Euro Intel Mac Rechner der eigentlich schon von der Konzern Philosophie abgeschafft ist. Ebenso bei den Softwarehäusern - wenn jetzt Energie in das neue macOS rein gesteckt wird - wird man nicht mehr so viel Energie und Geld für das Intel macOS aufwenden - denke ich.
Vor allem das ganze lief auf nem A12Z. Der fertige Mac dürfte mit dem A14X/Z laufen. Der dürfte wohl die doppelte Leistung bringen denke ich mal.Tomb Raider als Emulation auf dem iPad Pro Prozessor ist schon heftig.
war das jetzt das DTK (also das Mini-Enclosure mit A12Z, 16GB und 512GB-SSD) oder ein iPad Pro? Bedeutet das, dass man in iOS14 endlich ein frei konfigurierbares Display anschließen kann oder ist der Big Sur-Unterbau notwendig (also nur DTK)?Fand ich beindruckend das ein A12Z problemlos in der Lage ist ein 6K Display und 3x4K Nativ zu handeln ohne abzukacken
Shadow of the TR ist einer der anspruchsvollsten Titel den es gibt. Egal ob optimiert oder nicht. Nicht umsonst ist der integrierte Benchmark einer der meistgenutzten bei Tests.ein Tomb Raider als für den intel-Mac optimiertes Metal-Spiel auf dem iPad Pro-Prozessor emuliert...
Das DTKwar das jetzt das DTK (also das Mini-Enclosure mit A12Z, 16GB und 512GB-SSD) oder ein iPad Pro? Bedeutet das, dass man in iOS14 endlich ein frei konfigurierbares Display anschließen kann oder ist der Big Sur-Unterbau notwendig (also nur DTK)?
Würde Big Sur auch auf dem iPad Pro laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.