passtAH! Anders ist es: Klaustrophobie ist die RAUMANGST und bezeichnet tatsächlich die Angst vor Beengung. AGORAPHOBIE ist die PLATZANGST und bezeichnet die Angst vor weiten Plätzen. Der Volksmundfehler ist also Klaustrophobie als Platzangst zu übersetzen.
Wusste ich schon, aber als ich es schrieb habe ich mich vertan. *GRUNZ* :.)
Das wage ich zu bezweifeln. Der Jude (und Nicht-Arier!) wäre womöglich durch einen anderen Idioten ersetzt gewesen.Wusstet ihr das es den 2ten Weltkrieg nie gegeben hätte, wenn jemand anderes vorher gewusst hätte das er Jude war?
Hitler war selber Jude,zumindest Halbjude . Da er jüdische Vorfahren hatte.
Hatten wir im Geschichtsunterricht 9.Klasse.
Glaube keinem Lehrer, den du nicht selber unterrichtet hast.
Hitler war selber Jude,zumindest Halbjude . Da er jüdische Vorfahren hatte.
Hatten wir im Geschichtsunterricht 9.Klasse.
dein geschichtslehrer lehrt auf jeden fall mal fragwürdig!Wenn ich meine Lehrer alles beibringen müsste was er mir beibringen soll. Wozu brauch ich dann noch Lehrer^^?:-D
wusstet ihr, dass …Wußtet ihr, daß ...
Verrückte nicht explodieren, wenn ein Sonnenstrahl sie trifft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.