walksunix
Spartan
Das ist nur eine sinnfreie Behauptung. Genauso als würd ich sagen, dass das Universum endlich ist.dass man mit dem Fahrrad durch den McDrive fahren darf?
Das ist nur eine sinnfreie Behauptung. Genauso als würd ich sagen, dass das Universum endlich ist.dass man mit dem Fahrrad durch den McDrive fahren darf?
Wusstet ihr, dass… in Alabama falsche Bärte verboten sind, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen?
sind skurrile gesetze. japdas sind diese bundesstaaten-gesetzte, nicht wahr? da hatte jemand sich vor vielen posts bereits schon mal die mühe gemacht, eine ganze reihe davon zu posten.
ist das nicht ein bisschen viel? 150.000 Watt? Edit: Sind ja 204PS. Obwohl das könnte stimmen. Ähm, ich verkrümmel mich...150-Kilowatt-E-Motor
und wusstetst du, dass das gar nicht stimmt? hab irgendwo mal gelesen, dass die rote/gelbe Karte erst nach dem Farbfernsehen eingeführt wurde...
//edit: kann mich aber auch irren, bin kein Fußballfreund
(Ich hab zum Geburtstag nen Buch bekommen, da stehen nur solche unnützen Fakten drin )
[Bittermode on]Wusstet ihr, dass George W. Bush und Saddam Hussein den gleichen mailändischen Schuster hatten?
Mit diesen Fakten zum 11. September und dem Drumrum sollte man vorsichtig umgehen. Auch Michael Moor, der in seinem Film auf schon fast beeindruckende Weise vermeindliche "Fakten" dem Zuschauer näherbringt, hat an vielen Stellen etwas zur Wahrheit dazu erfunden. Zum Schluss ergab der Film dann ein stimmiges Bild und man glaubte alles, was dort erzählt wurde. Nachweislich stimmt aber lange nicht alles von dem Erzählten.
… Achja, wusstet ihr, dass dreifarbige katzen meistens weiblich sind?
Am „Buntheitsgrad“ lässt sich so manches Mal eindeutig das weibliche Geschlecht festmachen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.