Das ist doch mal interessantes Knowledge
Wusstest du, dass Apple die gleichen Server wie Microsoft benutzt, nämlich die von Akamai?
*an Kopf schlag*
Und jetzt?
Apple kann doch mehr in Server investieren, sodass dort die Probleme nicht so schnell auftreten?
Ich verstehe deinen Einwand also nicht so ganz, wäre nett, wenn du das näher erläutern könntest.
wußtet Ihr, daß dieser thread sich irgendwann aufhängt, wenn man zuviel um ein thema herumschleicht und off geht?
Jetzt kapiesche .
…das Wort “Handy” eine deutsche Erfindung ist? In keinem anderen Land benutzt man das Wort. Selbst in Österreich sagt man zum Handy “Mobile”. Das “Handy” scheint aber gerade den Sprung über den großen Teich zu schaffen: In den USA etabliert sich langsam das “Handy” im Sprachgebrauch.
wußtet Ihr, daß der begriff "live" anders geschrieben als gesprochen wird?
ich frage mich, ob es daran liegt, daß es ein eigenwort ist?
keine ahnung. auf alle fäälle ist es so ja auf den ersten blick falsch.
wußtet Ihr, daß der begriff "live" anders geschrieben als gesprochen wird?
ich frage mich, ob es daran liegt, daß es ein eigenwort ist?
keine ahnung. auf alle fäälle ist es so ja auf den ersten blick falsch.
ich glaub der meint den unterschied zwischen life und live und dass man eben beides gleich ausspricht wobei live mit "v" und life mit "f" geschrieben wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.