Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
wo wird das durchgeführt und wer läßt sowas machen?
Mafia macht sowas auch...
wo wird das durchgeführt und wer läßt sowas machen?
…niemand diese 360 Beiträge lesen wird?
Mafia macht sowas auch...
warum haben die dann raketen gebaut, um zum Mond zu fliegen. Ein Blatt Papier, draufstellen und falten hätte es doch auch getan. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
Wusstet ihr, dass es ausreicht ein DIN A4 Blatt 42 mal zu falten um (rein theoretisch) damit die Entfernung von der Erde zum Mond zu überbrücken?
soll das etwa heissen, dass du nicht daran glaubst, dass man so zum Mond kommt??Kann man ein DIN A4 Blatt überhaupt 42x mal falten? Ich glaub ich erinnere mich daran, dass man es nur maximal 12x schafft?!
Kann man ein DIN A4 Blatt überhaupt 42x mal falten? Ich glaub ich erinnere mich daran, dass man es nur maximal 12x schafft?!
dann sollten wir diesem bakterium mal die papierstrecke zum mond schmackhaft machen.
QuelleSpiegelOnline schrieb:Er ist 64, Rentner und sein Plan verwegen bis verrückt: Michel Fournier will Sonntag aus einem Ballon springen, die Schallmauer durchbrechen, 1150 Kilometer pro Stunde erreichen und auf dem Weg zur Erde vier Rekorde brechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.