SMswitcher
Erdapfel
wußtet ihr, dass ich durch mein linkes Auge in sehr geringer Quantität ausatmen kann, und ich keinen zweiten kenne, der das kann?
Buying Cloaca shit has never been easier!
Use your creditcard (Visa or Mastercard) through our secure online shopping system to obtain a fine specimen of contemporary art.
Wieso sinnfrei? Das machst du doch genauso?
Richtig. Wenn ich das auf arte Die wunderbare Welt der Exkremente richtig verstanden habe, dann sind die letzten Beutel Maschinenkacke für 1300 € weggegangen.Mann kann das "Erzeugnis" tatsächlich kaufen :
Richtig. Wenn ich das auf arte Die wunderbare Welt der Exkremente richtig verstanden habe, dann sind die letzten Beutel Maschinenkacke für 1300 € weggegangen.
@ Macdeburger: Was ist eigentlich aus deinem Schallmauer-Mann geworden
Das geht noch besser. Piero Manzonis Kacke in Dosen von 1961 bringt bei heutigen Auktionen 30.000 € pro 30 Gramm Dose.1300 €??? Ich werde NIE wieder spülen!
Das quaken?grunzen?schnattern? von Enten erzeugt kein Echo. Und keiner weiß warum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.