Haben die CDs einen Kopierschutz drauf?Z. B. wenn ich ne CD kaufe und die gern auf meinem iPhone hören wollte... Geht dann nur noch, wenn ich die CD über iTunes kauf, richtig?
Wobei ich fast glaube, dass es für mich immer noch besser wäre, iPad Pro und nen Mac mini zu kaufen, als ein MBPr.
Z.b kopierst die CD-Musik auf dem PC. Dann mit mit VLC Desktop abspielen. Wenn geht, kannst auf iOS Gerät VLC iOS app laden und per iTunes Dateifreigabe rein kopieren.Puuuhh...wo sehe ich das denn?
Ja, wie willst sonst die Musik Dateien ohne Laufwerk auf dem PC kopieren? Hast du PC?Ja ok aber dann brauche ich doch eh wieder einen PC/Mac...?
Naja, mit einer CD fängst du bei einem Setup iPad only nicht viel an. Das iPad hat nunmal kein CD-Laufwerk. Du könntest dir die CDs stattdessen bei Amazon bestellen – dann kannst du sie bei dir zu Hause noch immer archivieren bzw. mit der Anlage abspielen (falls es dir darum geht) und bei Amazon bekommst du automatisch auch die digitalen MP3-Versionen der Lieder auf der CD freigeschaltet. Die kannst du dir dann auf iPad und iPhone mit der Amazon-Music-App anhören.Z. B. wenn ich ne CD kaufe und die gern auf meinem iPhone hören wollte... Geht dann nur noch, wenn ich die CD über iTunes kauf, richtig?
Wie meinst du das? Das iPad Pro hat natürlich einen Klinkenanschluss.Das Pro hat ja nun keinen Klinkenanschluß mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.