Ansonsten versuche ich für Kalender und Aufgaben erst einmal mit den Standardapps auszukommen..
Schau Dir mal Wunderlist für die Aufgaben an, das arbeitet auch mit dem iOS Kalender zusammen.
Ansonsten versuche ich für Kalender und Aufgaben erst einmal mit den Standardapps auszukommen..
Welche Funktion ich am iPad auch ganz gut finde ist der geteilte Bildschirm in Safari. Man muss die gewünschte Seite nur an den rechten oder linken Rand ziehen und man hat auf beide Seiten parallel Zugriff.
Welche Funktion ich am iPad auch ganz gut finde ist der geteilte Bildschirm in Safari. Man muss die gewünschte Seite nur an den rechten oder linken Rand ziehen und man hat auf beide Seiten parallel Zugriff.
?
Probiere hier gerade die ganze Zeit offene Tab an den Rand zu ziehen, klappt aber nicht. Muss ich da noch was bei sagen?
Ohne kosten kann man gut damit arbeiten.
Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement. Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos. ***
Tut mir leid, aber da hast du eine falsche Info.
Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement. Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos. ***
Auf iPhone, iPad Air und iPad mini ist die Kernoberfläche von PowerPoint, einschließlich Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, kostenlos. Oder nutzen Sie mit einem berechtigenden Office 365-Abonnement die ganze Oberfläche von PowerPoint. Auf dem iPad Pro benötigen Sie Office 365, um Präsentationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Pad Pro: Zum Erstellen oder Bearbeiten von Dokumenten benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement* , mit dem Sie außerdem Zugriff auf den gesamten Funktionsumfang von Office erhalten.
iPad, iPhone, iPod Touch: Melden Sie sich zum Erstellen oder Bearbeiten von Dokumenten mit einem kostenlosen Microsoft-Konto an. Um den gesamten Funktionsumfang von Office zu nutzen, auf Dokumente in OneDrive for Business oder auf SharePoint zuzugreifen und sie zu speichern, benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement* .
Jup, ein 9,7 Zoll. Das MS da unterscheidet finde ich jetzt schon ein wenig kleinlich, aber ok.
Die Frage ist jetzt nur noch, welches Gerät hat @fotolli?
Aber es gibt keine Convertibles von Apple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.