SonnenscheinFS
deaktivierter Benutzer
Ja hab ich. Ich dachte halt das geht mit Workflow so halbwegs automatisch. Ich glaub ich verlang da zu viel. [emoji851]
Ja hab ich. Ich dachte halt das geht mit Workflow so halbwegs automatisch. Ich glaub ich verlang da zu viel. [emoji851]
Hätte jemand einen Tip oder eine Idee?
Ich würde mit Workflow gerne folgenden Ablauf durchführen: In Safari ist ein PDF offen. Mit der Share Funktion kopiere ich den Link. Workflow soll nun den Clipboard Inhalt in GoodNotes speichern (also das PDF).
Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings nur wenn ich den Ablauf in Workflow starte. Als Widget leider nicht. Und nur dann wäre es wirklich schneller.
Ich hätte auch Launch Center Pro, aber da hab ich es auch noch nicht geschafft. Hätte jemand einen Tip oder eine Idee?
...Am liebsten wäre mir sowas wie p
Outlook. Kontakte, Aufgaben und Termine in einer App....
das funktioniert direkt aus Safari mit pdfExpert, devonthink, notebooks, noteshelf und auch good notes
Der "Trick" ist nicht der "share" Button im Safari, sondern das "mehr..." im pdf selbst.
Mit Pocketinformant hast Du Aufgaben, Termine, Kontakte und Notizen in einer App.
Aber leider sind die Bewertungen mittlerweile durchwachsen... kenne pocketinformant noch von windows mobile auf dem xda
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.