Keef
Lord Grosvenor
Da ist das empfohlene Pixelmator nämlich top und mit 5€ sehr günstig
Pixelmator (für iOs) soll derzeit 75% günstiger sein.
Da ist das empfohlene Pixelmator nämlich top und mit 5€ sehr günstig
Was möchtest du mit den Apps denn machen? Was ist das Ziel? Was suchst du für welchen Zweck genau?
Jep aber mal is auch schon mal spät dran und hat statt Papier und Stift nur das iPad und einen Pencil mit für Mitschriften.
Nur Pixelmator? Keine Alternative?
Goodnotes und Notability mal angucken.Da ich es hier nun öfters Gelsen habe... welche Apps nutzt ihr denn für Mitschriften?.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät. Freut mich das Du ein paar Taler sparen konntest. Hast Du Dich bei Gebrauchtgeräten in den Kleinanzeigen umgesehen ? Oder wolltest Du unbedingt ein Gerät mit Applegarantie ?
Wie schaut Dein iOS Einsatzgebiet aus ? Finde das Thema äußerst spannend, habe mich aber noch nicht durchgerungen mein MacBook aufzugeben. Wünsche Dir dabei viel Erfolg und hoffe von Deinem Umstieg etwas lesen zu können. Evtl. erhalte ich und Andere dadurch Inspiration zum Wechsel bzw. zum "Verzicht"
Hallo Fedelix,
ich dachte an die Suche nach Fachlektüre auf die ich mich dann in meiner Arbeit beziehen kann, Zitate usw. inklusive.
Goodnotes und Notability mal angucken.
Ich finde nur eine App? Die für 9,99€, Entwickler ist Viet Tran.
Was mich wundert ist die Angabe das Appigo der Herausgeber des Fakes sei. Das haben die doch garnicht nötig als Herausgeber der ToDo App
Gibt es irgendwo eine Liste zu Apps die für "Work on iPad" unabdingbar oder empfehlenswert sind ?
Oder bin ich zu blöd die Liste zu finde :rolleyes:
Könnte sich ein "Poweruser" die Zeit nehmen und so eine Liste erstellen "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.