ottomane
Golden Noble
...und was erst los ist, wenn die nächste Generation M-Prozessoren kommt. Da geht noch was. Trotzdem gibt es immer bessere Aktien und wer schlau ist, streut.
...erst das Geld in Wirecard und jetzt in Delivery Hero. Beim Spekulieren hört ausserdem viel Glück dazu!
Dann erfreue dich schon mal allein an dem Umstand, dass du ausreichend Geld für Investitionen hast. Nicht allen Haushalten ist das möglich...Aber das vergessen leider viele.Ich investiere mein ganzes Geld schon ab meinem 18 Lebensjahr nur für Aktien. Und unter Freunde macht das Spass. Weil man untereinander sich Tips gibt. Mit 30 muss ich theoretisch gar nicht mehr arbeiten.
Dann erfreue dich schon mal allein an dem Umstand, dass du ausreichend Geld für Investitionen hast. Nicht allen Haushalten ist das möglich...Aber das vergessen leider viele.
2021 wird so viel nicht mehr gemacht, da wird das Geld dann hoffentlich wieder in den Urlaub fließen. Dank der Impfung (nein ich habe keine) habe ich die Hoffnung nicht mehr nur eingesperrt zu sein in der Immobilie bzw. im Land.Was macht Ihr so 2021 mit Eurem Geld?
Das hast du mir schon vor einem Jahr gesagt. Meine Anlagestrategie hat mir im letzten Jahr eine Performance von +80% gebracht. Davor das Jahr +90%. Seit 2015 hat meine "schlechte" Strategie +415% gemacht.Gute Aktie, ganz schlechte Strategie.
Ich habe mit meiner Apple-Position deutlich mehr Gewinn gemacht. Ich sage doch, dass die Aktie gut ist.Wie sieht es denn mit deiner Strategie so Performance mässig aus?
Also wäre es rückblickend auch für dich eine bessere Strategie gewesen alles in Apple zu investieren und genau das habe ich gemacht.Ich habe mit meiner Apple-Position deutlich mehr Gewinn gemacht.
In der Situation wie von YoshuaThree im Eingangsposting beschrieb würde ich mir Zeit kaufen. Technisch wäre das unbezahlter Urlaub. Jetzt als Ruheständler habe ich gelernt wie wunderbar es ist am Morgen zu erwachen und absolut keine Termine zu haben. Ich kann immer tun und lassen was ich will (im Rahmen der Gesetze). Das ist für mich unbezahlbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.