Thyrael
Antonowka
Ich denke mal, der wird wohl nicht nur eine Mail-Adresse haben ....
der Hammer. Aber ich kann es nachvollziehen. Man man man, wann geht das endlich los. Diese Warterei ist echt schlimm...Hab mir gerade ein paar Trailers auf Apple.com angeschaut und dann aus gewohnheit einfach mal wieder auf iPad geklickt ... als da Buy Now stand bin ich fast vom Stuhl gefallen und hab schon meine Bankdaten rausgekrammt... bis ich gemerkt habe das ich auf der US seite bin... mann mann langsam werd ich beklappt Aber schön das man sich auf was freuen kann
Mögliches Szenario: Donnerstag 29.04.2010 . AppleStore ist wieder down und wird nicht mit Ipads bestückt, was dann?? Die lassen uns doch hier verhungern und lachen sich schlapp hinterm Teich da...^^
... und 70 mal in der sex. auf den Refreshbutton geklickt habe...
Aber schlimmer als neue Hardware sind Software Updates. Ich weiss noch als ich am Tag der iPhone 3.0 Aktualisierung vorm rechner saß und 70 mal in der sex. auf den Refreshbutton geklickt habe... und nachdem die Software endlich auf meinem iPhone war musste ich feststellen das alles langsamer läuft... ach war das schön
Dachte ich mir schon. Aber die Vorstellung ist schon lustig... Ich lach mich totnicht falsch verstehen... hab noch nie 70 mal beim sex auf den refreshbutton geklickt... da hätte meine Parterin wohl was dagegen
Also finds auch irgendwie komisch dass die Preis nicht bekannt gegeben wurden. Das Apple sich noch nicht im klaren ist wie viel es in Deutschland kosten soll halte ich für ausgeschlossen. Denke denen ist seit Anfang an klar wieviel es kosten sollte...
Also entweder hängt es mit dem Verhandlungen mit den Mobilfunkanbietern zusammen über welche man in den letzten Tagen immer wieder liest, oder Sie wollen echt vermeiden dass zu viele in den USA bestellen. Also vermutlich gibts die Preise erst sobald das iPad da ist und die Vorbestellung entfällt komplett....
g
Max
Also vermutlich gibts die Preise erst sobald das iPad da ist und die Vorbestellung entfällt komplett..
Apple kann nicht liefern, das ist alles.Also finds auch irgendwie komisch dass die Preis nicht bekannt gegeben wurden.
Was soll da verhandelt werden? Apple hat angekündigt das das iPad ohne providerbindung kommt. Da gibt es nix zu verhandeln, die Preise können die Provider auch alleine machen.Also entweder hängt es mit dem Verhandlungen mit den Mobilfunkanbietern zusammen über welche man in den letzten Tagen immer wieder liest,
Vorbestellung gab es doch eigentlich nur in USA. In Deutschland hiess es doch schon immer "Erhältlich ab Ende April". Es wird aber eine Vorbestellung geben, nur heisst das dann nicht Vorbestellung, sondern "Lieferzeit". Ende April wird der iPad, so wie Apple das gesagt hat, im AppleStore erhältlich sein. Und wenn man sein Bestellung dann Abschickt, steht dann da irgendwas von 2-4 Wochen Lieferzeit. Und Apple wird das ganz normal, wie auch beim iMac schon, durch die hohe Nachfrage begründen. Genauso wird das ablaufen.Also vermutlich gibts die Preise erst sobald das iPad da ist und die Vorbestellung entfällt komplett....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.