Member 82452
Gast
Wenn ich im Apple online Store auf der Hauptseite beim iPad auf "Weitere Infos" klicke, kann die Seite nicht geöffnet werden.
Hat das Problem noch jemand?
Hat das Problem noch jemand?
Nein, bei mir kommt dann: http://www.apple.com/de/ipad/
Der Link zeigt was bei mir hinter "Weitere Infos" verlinkt ist, das war ja seine ursprüngliche Frage!Was soll uns denn der Link bringen? Dann sehen wir doch trotzdem nicht, was bei dir nicht funktioniert. Bei uns geht es schließlich
Der Link zeigt was bei mir hinter "Weitere Infos" verlinkt ist, das war ja seine ursprüngliche Frage!
Wenn es sich nicht erledigt hätte, so wäre es ihm möglich gewesen über die LinkEigenschaften seines Browsers zu überprüfen, wohin bei ihm verlinkt wurde.
Wobei Du insofern recht hast, dass die Formulierung: "Zeigt bei mir auf:" eindeutiger gewesen wäre
Aber der €/$-Umrechnungskurs bei den MBPs ist ja mal wirklich krass.....
Die Adresse ist nicht schwer zu erraten...
s****@mac.com wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, dass ich die Adresse hier schreiben darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.