Ohje. Ich kann es kaum noch abwarten bis man es vorbestellen kann... 64GB 3G ich komme =)
über 700€ für ein iPad
Also das mir dann doch zu viel des guten. Als Couchsurfgerät (Wlan 16GB) für ca. 450€ lass ich mir das ja noch eingehen (und werde es mir wahrscheinlich auch holen), aber fast den Preis eines Macbooks zu bezahlen ist für meine Verhältnisse zu viel des Guten...
...aber auch hier gilt: "Jedem das Seine"
g
Max
P.S.: Denke das morgen, egal ob neue Laptops kommen, der Store down geht und die Preis + Vorbestellung online geht. Bis Ende April ist schließlich auch nicht mehr so weit hin...
Entweder sind die Preise so hoch das sie noch warten, damit die
Presse nicht so kurz vor Erscheinung Wellen schlägt oder sie haben die Vertriebswege in einigen Ländern noch nicht geklärt oder was ich nicht hoffe, sie sind noch nicht sicher, wie sie die Bestellung in USA befriedigen können und warten noch bevor sie ein weiteres Loch aufmachen...
...oder sie warten mit der Preisankündigung noch, damit wir uns nicht alle "einnässen", wenn wir hören, dass das 16GB WiFi nur 399€ kosten wird, wir aber noch so lange bis zur Veröffentlichung warten müssen ....nein, aber mal ernsthaft: da Apple ja auch gnadenlos auf die Umsätze nach der Anschaffung des Geräts abzielt (iTunes, Zubehör etc) und diese Zusatzt-Umsätze wahrscheinlich langfristig recht ertragreich sein dürften, wäre es doch psychologisch geschickt, diesen Preis anzusetzen. Damit würden sie trotzdem noch über dem Dollarkurs liegen. Ach ja, man sollte sich seine Träume bewahren !
Erstmal "Hallo" an alle Wartenden, verfolge schon länger Euer bzw. jetzt unser Forum und habe mich jetzt angemeldet.
...übrigens, herzlich willkommen hier !
PS: Übrigens schöne Bilder. Besonders "volle kraft voraus" hat mir gut gefallen!
ich sag mal nix zu dem gefühl.
Solch ein Gefühl hatte ich damals beim ersten touch auch ... änderte sich aber nach der ersten Begeisterung schnell und die fehlenden Dinge traten in den Vordergrund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.