Member 82452
Gast
Die WiFi only liegen so an die 900€. Und warte mal ab, wenn sich die News von Apple rumgesprochen hat.
Ich habe mir das echt gedacht, aber dieser Umgang von Apple mit seinen internationalen Kunden ist sehr traurig und zeugt von einer gewissen Arroganz, wie ich finde. Es kann mir doch niemand erzählen, dass die das erst seit heute wissen!!!
Hat sich schon: 1220 Euronen, ich fasse es nicht! (ArtNr.: 190388793807)Die WiFi only liegen so an die 900€. Und warte mal ab, wenn sich die News von Apple rumgesprochen hat.
Das ist mir zuviel Geld, ich denke ich hol mir irgendwann Ende des Monats die 32GB 3G Version für 700€ bei ebay. Hauptsache sie ist dann noch für den Preis zu haben.
Mit Direktabholung in FFM sind schon einige für 1600 Euro weggegangen.Hat sich schon: 1220 Euronen, ich fasse es nicht! (ArtNr.: 190388793807)
So, mein iWait hat nun hoffentlich bald ein Ende. Hab' soeben bei eBay das 16GB WiFi für 515 € inkl. Versand bei einem Powerseller bestellt und er hat es umgehend verschickt. Ich habe sogar schon die Tracking-Nummer. Weiß jemand, wer einem das Paket, das per USPS verschickt wurde (Priority International) an die Tür liefert? DHL vielleicht? Mich ärgert zwar sowohl der Preis als auch meine Ungeduld, aber bevor die Dinger nach Apples Verzögerungstaktik heute bei eBay noch teurer werden und ich außerdem wirklich keine 6 Wochen mehr warten möchte, bin ich halt schwach geworden...
Hier, da habe ich gekauft; der hat wohl noch welche. Wenn Du schnell bist klappts vielleicht....
http://cgi.ebay.com/Apple-iPad-Wi-F...dZViewItemQQptZUS_Tablets?hash=item19bb768dc8
649,99$ plus 38,00$ Versand = 687,99$ = 504,00€ (nach dem heutigen Wechselkurs)
Allerdings hat PayPal 515,00€ berechnet, die wollen ja auch irgendwovon leben ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.