Und im Wohnzimmer, da wo der Fernseher sein soll, mindestens zwei Dosen mit vier Buchsen (Skyreceiver, AppleTV, SmartTV und evtl WLAN-Access Point).
Und ich kann heute sagen, dass ich noch deutlich zu wenig Netzwerkdosen gelegt habe.
Das verstehe ich nicht. Ob Du jetzt ein Unterputz Kabel zum geplanten Standort der TC vom Switch oder vom Router legst ist doch zunächst mal völlig egal. Zusätzlich verstehe ich Dich so, dass Patch, Switch & Router alle im Technikraum stehen?
Ich habe übrigens das gleiche Thema letztes Jahr durch, ähnliche Anforderungen. Und ich kann heute sagen, dass ich noch deutlich zu wenig Netzwerkdosen gelegt habe.
Die Time Capsule soll das WLAN erzeugen. Dann muss doch das Kabel von der Time Capsule in den WAN-Anschluss am Router?
Edit: Zur Airport Extreme nochmal: diese soll im OG für das WLAN sorgen. Ich muss die Airport Extreme nicht mit der Time Capsule verbinden um oben das WLAN zu erstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.