risetothesky
Macoun
Also ich mach mit, ist ja meine Sache. Ich hoffe und denke nicht dass damit Adresshandel betrieben wird.
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über das neue iPhone denken, was man möchte.
Ganz meine Meinung, auch wenn ich mein Glück versuchen werde...Wie? Nicht der beste Beitrag gewinnt? das finde ich schade, ich dachte man muss was können, fänd ich viel interessanter.
Das dachte ich mir auch. Alle freien iPhones in D sind nur Importe. Wer weiß, vllt. ist das hier nur ne Verarsche um Backlinks zu sammeln. Dass man sich bei der anderen Seite registrieren muss ist ja schon ne Verarsche...
Ohne mich, dem Gewinner viel Spaß mit dem Teil.
Das ist wirklich die absolute Frechheit, das jeder selbst entscheiden kann ob er / sie an einem Gewinnspiel teilnehmen kann bei dem es ein iPhone 4 zu gewinnen gibt...
Ich verlange in wenig Respekt, unabhängig davon ob ich hier Admin oder sonstwas bin. Wir ahnden auch den ungebührlichen Umgang zwischen Usern. Ich wurde gefragt ob ich von newsecho bin. Das habe ich verneint indem ich beschrieben habe wer ich bin und damit auch begründet warum ich das Gewinnspiel verteidige.
Wir haben durch die Kooperation die Möglichkeit ein iPhone 4 zu verlosen. Das finde ich toll. Ich weiß, dass am Gewinnspiel nichts Unlauteres dran ist. Genau wie es jedem User zusteht kann aber auch ich meine Meinung zu den Beiträgen hier äußern, oder etwa nicht?
Nun gestehe man mir doch zu, dass ich meinen Unmut über das Zerreden des Gewinnspiels niederschreibe.
… Die Idee, dass das hier eine günstige Beschaffungsmaßnahme für iPhone-Werbetexte sein soll, finde ich ja schon fast wieder cool. Wir sind leider zu klein, um auch nur ansatzweise Apple-Beachtung zu finden …
… Außerdem verstehe ich nicht …
… Und ich verstehe auch nicht …
Nur das hier eben nicht der beste Aufsatz gewinnt.Erinnert mich irgendwie an Aufsatz schreiben in der Grundschule, der beste bekommt einen Lolly! Es ist leichter sich ein Gerät zu kaufen, also warum was schreiben.
So ne kacke ich komme aus der Schweiz -.- .
Kann ich trotzdem mitmachen und die Adresse von bekannten angeben, welche mir das iPhone dann geben?
Ich bin mir eben nicht sicher ob das zu "..Übertragung Dritter..." gehört.
Gruss
Ich bin hier bei Apfeltalk zufällig einer der Admins und geschäftsführender Gesellschafter der Apfeltalk GmbH. Ich lasse mich ungern mit "Digga" anreden, es sei denn wir wären "dicke Freunde"... Also bitte etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.