• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Link funzt (bei mir) nicht. :(

Und gestern hat sich die Klimaanlage von meinem VW Bus zum zweiten mal innerhalb von weniger als 2 Jahren verabschiedet. Bin wirklich gespannt was mir der "Freundliche" hierzu sagt ... *schonmaldieKettensägeindenKofferraumlegt*

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Link funzt (bei mir) nicht. :(

Und gestern hat sich die Klimaanlage von meinem VW Bus zum zweiten mal innerhalb von weniger als 2 Jahren verabschiedet. Bin wirklich gespannt was mir der "Freundliche" hierzu sagt ... *schonmaldieKettensägeindenKofferraumlegt*
Seltsam... Anders herum:
Kennst du die coneheads?

rukoolla

Fießers Erstling
Welche Käuferschicht will BMW mit einem 40teur Kleinwagen ansprechen?

technikelse

Jakob Lebel
Ist noch ein bisschen früh. Mein Leasingvertrag läuft erst Ende nächstes Jahr aus. ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Den i3 gibts als Beiboot gratis zum nächsten 760iL. Da Klappt dann im Kofferraum eine Abdeckung runter, und man kann dann vom ausserstädtischen Park-and-Drive Parkplatz für gehobene Limousinen mit einem "Stadtfreundlichen" Auto zum Nachhaltigkeitsrats- Meeting fahren, während der gegen eine jährliche Gebühr bereitsgestellte BMW Security Assist + ("Plus") auf die Nobelkarosse aufpasst, bis man abends wieder heim ins Cottage fahren möchte.

So albern das klingen mag: Wenn ich die Preisliste von BMW vor Augen habe und mir gerade den Verkaufsprospekt mit den dynamischen und erfolgreichen Mittvierziegern vorstelle, wirkt das sogar richtig realisitisch...o_O

beängstigend... :oops:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Mir hat man tatsächlich auch schon empfohlen, in unserer neuen Garage gleich einen speziellen Stromanschluss für Elektroautos vorzusehen. Und es war nicht der Elektroinstallateur mit €-Zeichen in den Augen.

rukoolla

Fießers Erstling
Ich dachte man legt nur ne Leitung vom Heizöltank in die Garage.

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Jop, GTD…

Ne, nicht aus dem Container :D ist auf dem Werksgelände vom VW Werk in Mosel aufgenommen. Darum die Container im Hintergrund ;)