technikelse
Jakob Lebel
Mein Kommentar zu der Batterie bezog sich auf das Tauschen eines Xenon-Brenners.
Das macht Sinn, es sei denn man legt es darauf an gegrillt zu werden
Mein Kommentar zu der Batterie bezog sich auf das Tauschen eines Xenon-Brenners.
In der "Stern" Werkstatt war nix mit Kulanz: Ventile defekt bei 63000 km, bekannter Mangel bei dieser Motorserie.
Ist gerade der Trend. Selbst VM Multivans sieht man häufig in weiß, was man früher - zwecks Abgrenzung zu den ganzen standardweißen Handwerker-Transportern - gerade nicht wollte. So ändern sich die Zeiten ...Schönes Auto, aber musste es denn unbedingt weiss sein?
So ändern sich die Zeiten ...
Ich frage mich wirklich, ob die extra sch**** aussehen wollen oder ob die tatsächlich glauben, dass das küüühl aussähe ...Volltroll-Look
Schönes Auto, aber musste es denn unbedingt weiss sein?
Ich frage mich wirklich, ob die extra sch**** aussehen wollen oder ob die tatsächlich glauben, dass das küüühl aussähe ...
Wer sagt denn, dass die Kappen über dem Kopf schweben müssen? LinkDas sind nur unsere alten Augen, die alles verzerren. Oder trägt die Jugend tatsächlich Football Caps, die über dem Kopf und Hosen, die unter dem Arsch schweben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.