TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Nee, ich denk schon jedes mal wenn ich zu meiner Oma fahre (einmal quer durchs Zentrum und dann 5km innerstädtliche Hauptverkehrswege) dass das nächste Auto definitiv ein Defender mit Windensystem und Unterfahrschutz werden wird. Da gibt es z.t. Straßen die nur noch aus Flicken und bis zu 15 cm (nicht übertrieben) tiefenDas mit den Schlaglöchern stimmt allerdings. Allerdings auch kein reines HH Problem ...![]()
Stimmt.Das mit den Schlaglöchern stimmt allerdings. Allerdings auch kein reines HH Problem ...![]()
Stimmt schon, nur ist HH eine "reiche" Stadt und betitelt sich gerne als "Weltstadt" "schönste Stadt der Welt" usw. was andere Städte wiederum nicht tun![]()
Naaa, da bist du in der falschen Stadt unterwegsVerstehe. Kein Wunder, dass ihr Schlaglöcher groß wie Kleinstädte habt. Ihr müsst ja unbedingt eigenes Bundesland spielen. Dann geht das Geld halt für einen eigenen aufgeblähten Beamtenwasserkopf drauf und nicht für sinnvolle Dinge. Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können. Dann müsst ihr eben auch mit großen Schlaglöchern leben.![]()
Vor allem aber im Westen. Im Osten wurde in den letzten 20 Jahren ja so viel neu gemacht.Zum Thema Schlaglöcher: Ich glaube das ist ein bundesweites Großstadtproblem.
Naaa, da bist du in der falschen Stadt unterwegsBei uns ist die zweite Amtssprache nicht Türkisch *duckundweg*
![]()
Worauf spielst im einzelnen genau an?Ach nein? Hier lallt der Flachmann
Lesen und schlussfolgern, dass dieser Schuss nach hinten losging.![]()
He, he, ihr habt nur einmal Karstadt in klein Bremen?Wenn du durch den Karstadt Bremen schlenderst ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.