TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Und meine Frau hat - ...- heute ihr 4S im Klo versenkt.
Da passiert nix, denn du wirst eine gute Airline gewählt haben. Streiks und Vulkanausbrüche sind keine in Sicht. Außerdem gehören die Flugzeuge ja nicht dir. Wenn also ein Vogel auf die Maschine kackt, kümmert sich die Airline um die Politur und neue Reifen musst du auch nicht zahlen.Beunruhigend ist nur, dass ich in den nächsten Wochen diverse Flüge gebucht habe![]()
Das Mopped bleibt auch erstmal in der Garage. Bei meinem Glück derzeit geht auch daran war in Ar***. Beunruhigend ist nur, dass ich in den nächsten Wochen diverse Flüge gebucht habe![]()
...Smartphone ist Luxus
Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Und ich bringe berufsbedingt ein gewisses steuerliches Grundverständnis mit...
...der Hamburger glaubt auch er lebe am Meer![]()
Das hat nichts mit glauben zu tun. HH hat Tide also ist es beinahe am Meer...der Hamburger glaubt auch er lebe am Meer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.