Balkenende
Roter Winterkalvill
Mehr braucht es auch nicht. Alles wesentliche hast du eigentlich aufgezählt.- er wäscht oder lässt sein Auto waschen, weil Samstag ist, nicht weil es dreckig ist
- er gibt für jeden Mist Geld aus, spart aber an Lebensmitteln
- geiz ist geil
- er trägt kurze Hosen, Sandalen und Socken und hat dabei käseweisse Beine
- er benimmt sich wie ein Neandertaler, sobald er auf die Autobahn auffährt
- rechte Fahrspuren sind die Achse des Bösen
- Schuld sind immer die Anderen
...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
Nö, habe davon kein Bild gemacht und folglich auch nicht hochgeladen. Vielleicht mache ich das noch bevor es morgen poliert wird ... und danach ...![]()
Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.Sandalen & Socken mir dreht es beinahe die Zehennägel zurück.
Guter Punkt! Aber pro Socke bzw. konsequent kontra Sandale: so mancher - nennen wir es mal - ungepflegte Fuss sollte nie das öffentliche Tageslicht erblicken. *würg*Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.
Mist.....und schon sehe ich das vor meinem geistigen Auge. Als ob der Tag nicht schon verdorben genug wäre........Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.
Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.
In der Höhenkoller-Variante von Mel Brooks? :-D... Hitchcocks Klassiker "Die Vögel"
Kannst Du denn da überhaupt noch durchsehen?Das ist bereits die 3. oder 4. Frontscheibe am Saab ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.