• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Blinkgeber sowie die Lichthupe sind vollständig wassergekühlt und mein Abstandstempomat ist auf "Briefmarke", alternativ "Bibelseite" eingestellt. "Raudi - Vorsprung durch Tobsucht".
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
:D

Kannst du nicht auch noch einstellen, dass der Takt der Lichthupe mit abnehmenden Abstand zum unwürdigen - weil unendlich langsamen - Fahrzeug vor dir überproportional zunimmt?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab da einen Diskothekenstrobo eingebaut, mehr kann ich nicht tun um den anderen Verkehrsteilnehmern mein Nahen mit Brausen anzukündigen. Die 2000 Watt Nebelleuchten sind in das Lichtspiel mit eingebunden.

Auf dem Heck habe ich einen Sticker vom HdR kleben: "DU... KANNST NICHT... VORBEIIII!". Passend dazu heissen alle meine Autos "Gandalf".
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das nenne ich Markentreue! :-D Schön, dass es die Serie jetzt schon ab A5 gibt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da ist alles serienmäßig. Schon im A1 wird die Spaceballs-Geschwindigkeitsanzeige verbaut.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
He, he, wie war die noch: lächerliche Geschwindigkeit, unglaubliche Geschwindigkeit, wahnsinnige Geschwindigkeit? Ab sofort nenne ich dich Lord Helmchen! :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die steht auf deinem X1 Display, oder? :) Oder Knarzgeschwindigkeit?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Knarzgeräusche sind unabhängig von der Geschwindigkeit. Maßgeblich ist die Temperatur sowie Lastwechsel. In sofern Thermometer = Knarzanzeige. Ein g-Meter habe ich (noch) nicht ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der X1, auch Knarzer Roller genannt...

[video=youtube_share;_ME8_-Kkc0Y]http://youtu.be/_ME8_-Kkc0Y[/video]
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Das ist ja mal ein Sprung. ; )
Abstandhalter hätte ich auch gern bei meinem Tempomat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das war mir inzwischen entfallen. Wer Alzheimer hat lernt täglich neue Leute kennen...