Vielleicht grad passend zu den Diskussionen hier: Ein Beispiel, für was High-ISO und Autofokus benötigt werden, zeigt das kleine Filmchen auf dieser Seite. Zwar ein Werbefilm, aber der Typ ist über jeden Zweifel erhaben, ein Genie. Meine Meinung
Klar, aber es könnte sich auch lohnen bei einfacheren Kameras und Objektiven sich mit dem AF und ISOs jenseits von 100 zu beschäftigen.
Wenn man dabei allerdings motiviert bleiben möchte, sollte man niemals "Profi-Kameras und -Linsen" in die Hand nehmen
Motiviert bleibt, wer danach davon träumen kann. Nur wer träumen durch "habenwollen" ersetzt wird demotiviert und unglücklich. Wir sollten mehr träumen
freshh Ein bißchen Herbststimmung .-)))[/QUOTE schrieb:Entschuldige bitte, aber meiner Meinung nach ist das eher "Augenkrebsstimmung"! Ich weiß nun nicht ob es an deinen wahrscheinlich unkalibrierten Display liegt, oder ob du mit ach und krach deine, wenn auch technisch nicht perfekten, prinzipiell ansehnlichen Bildern verschandeln möchtest. Nimm die Farben und "HDR Effekt"e einfach raus.
Ich denke ich stehe nicht alleine da mit folgender Aussage: !Photos müssen ohne knallbummbäääääng Bildeffekte etwas aussagen!
lg, cup.
Nächstes mal dann .-(
Ein bißchen Herbststimmung .-)))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.