• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Auch aus der Umgebung? :D
Sitzplatz war riskant, aber mit Tüten. ;) Als der Typ gesagt hat, dass es nass wird sind wir direkt nach oben geflüchtet. :D
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Meine allerersten Blitzerfotos xP

Gar nicht so einfach wenn die Blitze nur alle 3 - 8 Minuten auftauchen und immer an anderen Stellen.


IMG_0320 von zzzz231_stary auf Flickr


IMG_0273 von zzzz231_stary auf Flickr


IMG_0277 von zzzz231_stary auf Flickr

Zu Anfang hab ich versucht mit Bulp Auslösung, Iso 200 und Blende fast komplett zu

Danach dann mit 1/60 und 1/100, Iso 400 und Blende komplett offen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Sitzplatz war riskant, aber mit Tüten. ;) Als der Typ gesagt hat, dass es nass wird sind wir direkt nach oben geflüchtet. :D

Dem sollte man auch tunlichst Folge leisten, es seidenn, man steht aufs nass werden (uuhh, da kann ich Geschichten erzählen mit jungen Mädels und weißen T-Shirts :p)

Welcher Typ stand denn vorne? :)

Auch aus der Umgebung? :D

Nicht direkt. Aber ich hab den Zoo sehr kennen und lieben gelernt. U.A. hab ich letzten Jahr 3 Wochen Praktikum gemacht. :)

60088d1268035273-topshots-tiere-.jpg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Welcher Typ stand denn vorne? :)



Nicht direkt. Aber ich hab den Zoo sehr kennen und lieben gelernt. U.A. hab ich letzten Jahr 3 Wochen Praktikum gemacht. :)

60088d1268035273-topshots-tiere-.jpg

Ein Praktikum im Zoo. Cool. :D
Welcher Typ? Schau mal bei meiner Flickr Gallerie, mir fällt sein Name nicht ein. ;)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
So Leute^^

Da heute nun endlich mein heißgeliebtes Canon 50mm F1.4 Festbrennweiten Objektiv ankam, hab ich natürlich erste Geh versuche für euch ;)

Hier mal eins :p

why so sad? von dj-darkside1 auf Flickr
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Da habt Ihr Euch aber was Feines zugelegt. Tolles Portrait-Objektiv.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Ganz meiner Meinung: Super eingefangen, das Bienchen! RESPEKT!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Letzten Freitag aufgenommen, war leider sehr cloudy an dem Tag! Distanz ca. 2km vom Ufer. Das ist übrigends 'ne "Anliegernummerfahne"
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Danke für die Blumen ;)

Die Exif kannst du doch auf Flickr sehen... (Einfach oben bei "Aktion" ;) )

Ja habe mit einer 1.4er Blende gearbeitet. ;)

Mfg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Danke für die Blumen ;)

Die Exif kannst du doch auf Flickr sehen... (Einfach oben bei "Aktion" ;) )

Ja habe mit einer 1.4er Blende gearbeitet. ;)

Mfg

1,4er Blende ist schon geil... das und das 85er 1,2 war bislang auch mein Wunschobjektiv, aber leider zu teuer! Da das Bild hier ja zu sehen ist, habe ich es nicht nochmal angeklickt und ich kenne auch diesen Hoster nicht. Die Exif-Daten dort zu finden, ist ja auch eher Glückssache. "Aktion" kann ich bei mir nicht sehen... Ich habe dann durch Zufall gesehen, daß "Canon EOS 550D" als Link unterlegt ist und da drauf geklickt. Dort sind dann die Exif-Daten zu finden. Vielleicht muß man angemeldet sein, um es einfacher zu sehen.

Dein Bild jedenfalls ist große Klasse und der Spruch sehr passend. :-D