abulafia
Finkenwerder Herbstprinz
Apple hat ja auch 'Spaces' in Leopard als Feature mit einfliessen lassen und ich kenne das schon seit Jahren von Linux. Aber dadurch, dass soviel Zeit zwischendurch verstrichen ist und es auch optisch nicht so abgekupfert ist, fällt es auch nicht so unangenehm auf. Aber wenn ich jetzt an die 'neuen' Gadgets denke, die von Microsoft verkauft werden, als wäre es der Stein der Weisen, dann habe ich eben einen negativen Eindruck von der Firma.
Also verstehe ich das jetzt richtig. Microsoft darf Gadgets nicht einführen, weil die Zeit seit Apple Dashboard eingeführt hat (Anfang 2005) noch nicht lang genug her ist. Jedoch darf Apple Dashboard einführen, da die Zeit seit dem Yahoo Konfabulator (Anfang 2003) eingeführt hat länger her ist. Ich würde jetzt kühn behaupten, dass es jeweils 2 Jahre waren, das Apple bei Yahoo und Microsoft bei Apple oder vielleicht doch eher bei Yahoo geklaut hat. Also wer verkauft hier was altes in aller Regel für was für total neu und noch nie da gewesenes? Wie naiv kann man eigentlich sein?