Stimmt.
Nämlich so:
Wo kommt der IE zum Einsatz?
Der IE ist bei XP definitiv nicht abzustellen oder zu deinstallieren. Dadurch zerschießt man sich alles...
Öffnet man einen Link im Chat, so öffnet sich stets IE, anstatt FF.
Das Gleiche beim Mediaplayer!
Der IE ist bei XP definitiv nicht abzustellen oder zu deinstallieren. Dadurch zerschießt man sich alles...
Öffnet man einen Link im Chat, so öffnet sich stets IE, anstatt FF.
Das Gleiche beim Mediaplayer!
unsinn. man kann ihn sehr wohl deinstallieren. dies gilt auch für den mediaplayer. man muss nur wissen wie.
unsinn. man kann ihn sehr wohl deinstallieren. dies gilt auch für den mediaplayer. man muss nur wissen wie.
Wer heute Abend nicht einschlafen kann, dem empfehle ich diese Videosequenzen.
Nonsens...
Dann werde mal konkret. Ich kann ein Downgrade vornehmen per Systemsteuerung. Das Deinstallieren ist von seitens Microsoft nicht möglich.
Da wünsche ich dir aber viel Spaß dabei, den Dreck überall manuell rauszulöschen.
korrekt, ...
Und warum war das, was ich geschrieben habe, Unsinn?
Überlegen, -> ggf. nochmal überlegen, -> Tippen
weil deine aussage so einfach nicht stimmt. es geht - nur nicht mit ms bordmitteln. aber es geht. und darauf bezog sich mein "unsinn". also...
Ich hab's auch schon versucht.
Ab und an öffnet sich dieses Drecksteil jedoch wieder... Mir ist kein Tool bekannt, dass die Option in sich birgt: "Deinstalliere IE".
naja der IE ist sowieso schrott ... aber gleich gar keinen ^^
Was ist denn hier los? Mir ist das alles viel zu sachlich.
(...)
Nun gebt euch mal etwas Mühe. Es ist Freitag. :-D
Haha...echt immer wieder für einen Witz bereit, Microsoft!:-D
Suuuper! Die lernen es nie!
Doch man kann den IE mit einem Klick entfernen:
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.