darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Safari kannst du ja mit einem Klick löschen - der IE ist dauerhaft drauf!
Microsoft Update anschmeissen und dann wird er hinterherkommen. Denke ich mal?!
Das kommt aber sicher auch daher das sehr viele Firmen noch mit alten Windows Systemen arbeiten in denen er integriert ist. Die machen sehr selten ein Systemupgrade bzw. nur die Security Updates.Zum Thema Browserverbreitung, hier könnt ihr genau sehen wie die IE's langsam aber sicher an Verbreitung verlieren.
Es ist erschreckend das immer noch soviel User den IE6 benutzen, der unter alles Sau ist was Standards angeht. Der IE8 ist auch nicht viel besser, ich arbeite als Webdesigner und musste mich mit bugs schon wieder Ärgern. Ich versteh einfach nicht wie es möglich ist das die mit am meisten Resourcen nicht in der Lage sind ein dezentes Produkt rauszubringen.
Du hast die News und ihre Hintergründe aber schon verstanden?Haha...echt immer wieder für einen Witz bereit, Microsoft!:-D
Suuuper! Die lernen es nie!
Vielleicht lassen sich dann auch mehrere Versionen des IEs (6, 7, 8) einzelnen und unabhängig voneinander installieren, was für mich als Webdesigner ne tolle Sache wäre.
Das dumme ist nur, dass man dann win7 braucht
Haha...echt immer wieder für einen Witz bereit, Microsoft!:-D
Suuuper! Die lernen es nie!
Klingt sehr komisch, dann hat das system ja im grunde noch mehr probleme, früher warens die ganzen updates die mich genervt haben, jetzt is nich maln browser mit drauf? Am Ende müssen sie jede komponente im system einzeln anbieten und dann darf man sich sein system selber zamstöppseln. Die EU... Ich bin zwar kein Microsoftfan aber ich find das geht auch zu weit, das ist eine blockade für MS aber naja.
Andere frage: hats von euch jemand geschafft ne version von 7 beta runterzuladen? ich habs versucht aber bei mir dreht sich dann die ganze zeit nur der grüne kreis und es passiert nix...
Stellt sich die Frage, wie man ohne Browser einen Browser downloaden soll.
aber auf der seite die weiter vorne gezeigt wird, sieht man ja das FF mit 44,? den internet marktanteil hat und safari 3% und sich ms bei 20,? einpendelt von dem her ist da von keiner monopolstellung auszugehen bzw bei dem angebot nicht von einem "Monopol" zu reden
Das weiß ich schon...keine Angst!Idass wir von einem Haufen Irren regiert werden und dass das auch schlecht für dich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.