• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
naja der unteschied wird sein, dass ich nach 20 bieren nichtmehr stehen werde :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich kauf mir n paar Böller und 2-3 Raketen. Ich brauch das, um mich von der ganzen weihnachtlichen Stimmung abzureagieren.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich geb garnichts aus aus dem einfachen Grund da ich dieses Jahr in Düsseldorf das Feuerwerk mit meiner Freundin sehe und das reicht mir;)
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Wollte nicht wissen wieviel 0-Euro-Poster hier mehr als 30 Euronen für das Knaller-Baller-Zeug ausgeben. 25 Euronen gebe ich auch für das Spektakel aus.

Warum auch nicht. Der Eine bläst Zigaretten in die Luft, der Andere einmal im Jahr für 25 Euronen Feuerwerk. Bin selbst Raucher.

;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?
Null komma nix
2) Womit begründet Ihr diese Ausgaben?
-
3) Oder spart Ihr das Geld lieber?
ja
4) Oder spendet Ihr es vielleicht?
bis jetzt noch nicht.
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Seit 20 Jahren keinen Pfennig/Cent dafür ausgegeben...und das ist auch gut so. Sollen doch die Anderen machen, reicht mir. :)
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Seit langem gebe ich auch mal nichts für Böller und Raketen aus.

1. hat mein Bekanntenkreis ordentlich "aufgerüstet", sodass es genug zu schauen gibt.
Und 2. gebe ich das Geld lieber für "Alkohol" und den Rest der Feier aus.
Vielleicht genauso wenig sinnvoll, dafür aber wesentlich lustiger. ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich habe 0,00 € ausgegeben, aber auch nur weil ich nicht mit Karte zahle konnte ;)
Also eigentlich kostet mich er Spaß 24,09€! Ist es mir auch wert, es erweckt bei mir Kindheitserinnerungen, und meine Freundin hat es sich gewünscht.