• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

User 50673

Gast
Null. Mir geht diese ganze Ballerei tierisch auf'n Sack. Genau wie Valentinstag oder Himmelfahrt oder Muttertag oder oder oder... bäh






:-D
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Nix - das erste Mal seit 30 Jahren. Es kribbelt nicht mehr.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Dann komm und feier mit meinen Freunden und mir Silveter auf einer schönen Dachterasse im Herzen Berlins. DAS IST GEIL ;)

oh die einladung kommt leider zu spät, aber ich haette sie angenommen. aber meine reise geht dieses jahr nach wuerzburg zu einem sehr guten alten freund den ich nur aeusserst selten sehe. mal sehen was wuerzburg, die kleine große studentenstadt so zu bieten hat.

ich suche uebrigens noch eine weibliche begleitung fuer meinen kumpel, falls jemand aus wuerzburg weiblicherweise lust hat, einfach mal bei mir melden :D

gruß,
der M
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
kein Geld für Böller.. mir geht das geballer schon tierisch aufn Sack. Morgen beim Nachtdienst wirds bestimmt noch schlimmer :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schon bisschen was, mein Vater ist Pyrotechniker und hat dieses Jahr mal seine Zündanlage ausgepackt, dieses Jahr wird elektrisch gezündet ;)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

Eigentlich nichts für Böller und Co !
Habe für ein paar Euro Japanische Fluglaternen gekauft. Wenn man die steigen lässt, hat man echt lange was davon und sieht auch toll aus.

2) Womit begründet Ihr diese Ausgaben?

Ich denke man kann 10 Euro für den Spaß Investieren.

3) Oder spart Ihr das Geld lieber?

Wenn ich wenig Geld habe, kann ich mich auch an dem Feuerwerk anderer Leute erfreuen.
Sparen ist ja auch nicht schlecht.

4) Oder spendet Ihr es vielleicht?

Spenden finde ich ja so ne sache... da könnte man nen eigenen Threat für aufmachen. Unsere Familie hat Patenkinder in Afrika, die werde unterstützt und das nicht nur einmal an Silverster. Wer spenden will soll sich bitte verher gut informieren. :)

5) oder oder....

nichts oder !!!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Will Dir den Spaß nicht verderben, sieht bestimmt toll aus.
Habe da mal etwas gehört/gelesen/gesehen ... und mal für Dich gegooglet:
http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/h...ungen/newsarchiv/2007/12Dezember/202_2007.php

Joa ist mir bewusst, aber ich denke die Brandgefahr ist im Gegensatz zu einer Rakete dann doch ein bisschen geringer.
In RLP scheint es aber erlaubt zu sein.... ....Was in Düsseldorf verboten ist, ist mir erstmal Wurst.
Trozdem lass mich einfach nicht erwischen ;)

sicher ist sicher
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Angesichts eines Artikels, den ich gestern Abend gelesen habe, wo drin stand, dass ca. 100 Millionen für Böller ausgegeben werden, darf ich mal diese Fragen in den Raum stellen:

1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?
.

1.) normalerwiese an die 30euro dieses Jahr feiere ich jedoch in einer Halle (veranstaltung) dort gibt es kein feuerwerk (jeder bringt selber mit) da dort aber viele Leute auf einem Fleck sind gibt es genug zu sehen. ich habe eine Batterie für 4,99 und ein paar vulkane für 4,99gekauft. dazu luftschlangenspray und wunderkerzen. Insgesamt unter 15euro.

Warum ? Ich sehe lieber zu - ein bissle selber zündeln muss schon sein aber nur ein bissle - die Restliche Zeit gucke ich lieber zu :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hab mir dieses jahr böller für rund 100 euro gekauft

einmal im jahr muss man sich ja auch mal was gönnen ;)

nen guten rutsch
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Die Laternen sind nicht verboten, zu meiner Zeit beim Bund hat der OvWa einer feiernden Gesellschaft sogar
erlaubt die Dinger steigen zu lassen.
Ach ja, ich war auf einem aktiven Fliegerhorst. ^^ :D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich geb schon seit zich Jahren kein Geld mehr für Böller aus, Geldverschwendung ;)! Lieber kauf ich mir ne Flasche inner Disse und lass mich ordentlich zulaufen ;).