Ok, du gehst "in Fachhandel". Jeder wie er mag, aber die Auswahl ist dort dennoch geringer. Und wenn du für jedes Produkt einen Fachhandel suchst, dann bist du ganz schön weit unterwegs. Das Klima lässt grüßen!
Ok, du gehst "in Fachhandel". Jeder wie er mag, aber die Auswahl ist dort dennoch geringer. Und wenn du für jedes Produkt einen Fachhandel suchst, dann bist du ganz schön weit unterwegs. Das Klima lässt grüßen!
Gäähn:
http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=55
Und auch im Internet kaufen doch die wenigsten im Fachhandel. Die Mehrheit kauft beim gelben Online Discounter, weil da der Preis eben niedriger ist. Selbes Spiel online wie offline...
Wieso haben eigentlich nur die absolut Hirn und inhaltslosen Themen eine solch hohe Beteiligung?
Das hier ist nur deshalb inhaltslos, weil die Kreditkartenskeptiker hier rumstänkern.
?@wurst
Welchen Usernamen hattest Du noch beim Pferdefleisch-Thread?![]()
@ wurst:
Ob ich nun mit dem Auto zum Fachhandel fahre oder der Spediteur zu dir kommt ist unerheblich.
Auch Preise vergleichen ist kein Problem, irgendwer hat vor geraumer Zeit das Telefon erfunden.
Und wenn ich gezielt ein Produkt kaufen möchte interessiert mich das Warenangebot eher weniger, die Verfügbarkeit kläre ich bevor ich zum Händler fahre.
Aber zum Thema: Welchen nennenswerten Vorteil bietet dir denn eine Kreditkarte?
Bitte nicht! Bisher wussten nur aktive AT-User dass ich die Black American habe. Das sollte auch weiterhin nur im engsten Userkreis bekannt sein.Vielleicht kann ein Mod, diesen Thread hier an den schon bestehenden KReditkartenthread anhängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.