Aber im Internet einkaufen ist da doch eher schwierig. Weder bei Apple noch bei iTunes und so kannst du ohne Kreditkarte kaufen. Was spricht bei dir gegen eine Debüt Karte, auf die du erst Geld laden muss, um sie benutzen zu können?
Eine Visa. Wozu braucht man 5 oder gar 10 KK?
Reicht doch eine mit entsprechendem Limit.
Visa wird doch so gut wie überall akzeptiert.
Na z.B. eine mit hohem Limit, falls man ein Auto mieten möchte. Eine zum Sparen oder kostenlos Geld im Ausland abheben. Und noch verschiedene für bestimmte Bonusprogramme und Zusatzleistungen. Wenn du eine kennst, die alles kann, nur her damit![]()
Aber im Internet einkaufen ist da doch eher schwierig. Weder bei Apple noch bei iTunes und so kannst du ohne Kreditkarte kaufen. Was spricht bei dir gegen eine Debüt Karte, auf die du erst Geld laden muss, um sie benutzen zu können?
Ohne qualifizierte Recherche in den Raum geworfene und dazu noch falsche Aussage!Weder bei Apple noch bei iTunes und so kannst du ohne Kreditkarte kaufen.
Ich kaufe so gut wie nie im Internet. Eigentlich immer im Handel vor Ort.
Dort kann ich mit Bargeld bezahlen, bei Bedarf eine Beratung in Anspruch nehmen und die Ware vorm Kauf begutachten.
Im Internet kaufen ist mir zu unpersönlich, ich habe es lieber zu wissen, mit wem ich Geschäfte mache.
Okay, das ist zwar ein bisschen rückständig, aber jeder wie er will.
Klar jeder kauft sich sein Frühstück online, benötigt nie die zeitnahe Beratung oder ähnliches.
Durch solche Kunden geht ein wichtiger Geschäftszweig zugrunde...
Wer kauft sein Frühstück mit Kreditkarte? Was genau habt ihr denn gegen Kreditkarten? Scheint hier ja einige sogar zu verärgern, dass ich das frage…
Ich halte sie für überflüssig. Mehr nicht.
Wer sagt denn, dass man etwas gegen Kreditkarten hat?
Deine Meinung war nur, dass das Einkaufen im Netz zeitgemäß wäre und der lokale Handel rückständig. Gegen diese Aussage habe ich etwas.
Okay, das ist zwar ein bisschen rückständig, aber jeder wie er will.
Aber dass du bei Einzelhändlern mehr zahlst und die Beratung oft schlecht ist, ist dir bewusst? Ich sage nur "Blödmarkt". Wenn ich eine Beratung in Anspruch nehme, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient, dann zahle ich im Einzelhandel gerne mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.