maverick182
Antonowka
die Bilder die man per Whats App usw. bekommen hat zu filtern
Die Bilder, die über WhatApp reinkommen werden automatisch im Album "WhatsApp" auf dem Mac in Fotos gespeichert.
Habe mich nie ernsthaft damit beschäftigt, aber die hat doch nur wenige GB Cloud inklusive. Oder meinst du das "Adobe Creative Cloud Foto Abo" für 11,89 Euro/mtl.?Ich nutze jetzt seit Monaten die "Foto Cloud" von Adobe.
Lightroom nutze ich auch sehr oft, aber es ärgert mich eben, dass es kein echter Fotobrowser wie Bridge ist, weil man alles mit manuellen Anschub importieren/synchronisieren muss. Photoshop fristet bei mir auch nur noch ein Schattendasein, weil ich kaum noch Fotos bearbeite und wenn ja, dann sehr, sehr einseitig (Objekte entfernen, allgemeine Qualität verbessern).Lightroom gefällt mir sehr gut und ich nutze es sehr fleissig. Photoshop schlummert aber nach wie vor auf der Platte vor sich hin, ganz zu schweigen von Bridge und dem ganzen Rest.
Ich warte jetzt, wie schon weiter oben geschrieben, die finale Variante von ACDSee Photostudio für Mac ab. Falls mich das begeistert, bin ich auch von Adobe und dem Abowahn weg. Alternativ habe ich irgendwo dieser Tage gelesen, dass doch Apple die Fotos App entsprechend weiter entwickeln will. Mal sehen...Jetzt werde ich mich wieder nach günstigeren Alternativen ohne Abo umsehen
Wieviel Cloud-Speicher ist eigentlich bei dem Abo dabei?
Ich sehe in LR nur zwei Möglichkeiten, Fotos "automatisch" zu importieren (wenn es überhaupt geht). Jedoch ist beides meiner Ansicht nach doch kein echter Autoimport:Kleine Ergänzung: Lightroom funktioniert jetzt auch als Fotostream, da neu hinzugefügte Fotos in "Fotos" jetzt auch automatisch in LR hinzugefügt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.