maddi06
Borowitzky
In Fotos cmd + , drücken und iCloud aktivieren. Die Bilder werden dann nach und nach geladen.
Ja danke. Aber nun habe ich in den Favoriten plötzlich über 2000 Bilder, die ich niemals als Favoriten gekennzeichnet habe. Gibt es evtl. eine Option (versteckte Tastenkombi), wie ich alle Favoriten wieder löschen kann?
eine Frage: Die Kamera meiner Tochter produziert für ein Bild immer zwei Dateien, einmal JPG und einmal RAW. Diese liegen gemeinsam in einem Ordner. In Iphoto werden sie dann natürlich als zwei Bilder importiert. Möchte ich jetzt eine Menge von Bildern in ein Album legen, kann ich nicht "nur RAW" oder "Nur JPG" auswählen, sondern muss im Grunde genommen jedes Bild einzeln rüberschieben *gnarf* Bin gerade dabei 3000 Bilder zu sortieren und das ist extrem mühselig. Jetzt versuche ich das auf Dateiebene, da ist es genauso unmöglich weil ich die Bilder schon im Finder durch die Anordnung in "ein Ordner pro Bild mit zwei Dateien" ebenfalls nicht sortieren kann. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit? Ich werde irre.
Dann müssten aber auf www.icloud.com auch alle 2000 Bilder als Favoriten markiert sein. Fotos selbst macht das eigentlich nicht von alleine.
Änder kannst du das, indem du in den Ordner Favoriten gehst, ein Bild anklickst, cmd + a drückst, dann cmd + i und da Favoriten deaktivierst.
Auch nicht schön aber auf dem iPhone sollte es dann einfacher gehen. Ein Foto auswählen und durch ziehen alle markieren.Ja, in der iCloud, auf dem iPhone und iMac waren alle 2000 Fotos als Favoriten markiert. Hatte jetzt alles per Hand(!) wieder in Punkto Favoriten gelöscht. Danke aber für den neuerlichen Tipp.
Vielleicht sollte man aber einmal alles überall löschen und von vorn beginnen. Bloß wie löscht man alle Fotos/Bilder direkt in der iCloud? Einzeln geht das ja, aber wenn man fast 50000 Fotos hat, wird das fast nicht machbar sein.
Vielleicht sollte man aber einmal alles überall löschen und von vorn beginnen. Bloß wie löscht man alle Fotos/Bilder direkt in der iCloud? Einzeln geht das ja, aber wenn man fast 50000 Fotos hat, wird das fast nicht machbar sein.
Kannst du in der Fotos App nicht alle mit einmal markieren (cmd + a) und mit cmd + entfern alle mit einmal löschen? Dann sind aber alle Bilder weg. In der iCloud wie am Mac [emoji2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.