markthenerd
Cellini
Was Du mit Deinen Geräten tust ist Dir überlassen.zum Glück keine Sorgen mehr machen
Was Du mit Deinen Geräten tust ist Dir überlassen.zum Glück keine Sorgen mehr machen
Trifft das auch auf externe USB-Platten zu?
Trifft das auch auf externe USB-Platten zu?
Es war nur ein Tipp. Ob du diesen annahmst ist mir ziemlich egal.Was Du mit Deinen Geräten tust ist Dir überlassen.
Ich denke mal es ist gemeint das die Festplatte zerstört wurde weil sie im Ruhezustand ja noch an ist und das MacBook da bewegt wurde.
In wie weit das möglich ist weiß ich aber nicht.
Dann wäre der Einwand von @markthenerd im zusammenhang mit einer HDD berechtigt.Im Ruhezustand wacht der Rechner ja manchmal auf, um Aufgaben zu verrichten und da geht auch die Platte an. Wenn man nun zufällig in diesem Augenblick damit in der Gegend rumpoltert, kann sicher was passieren.
Da war, bzw. ist eine stinknormale 1,8'' Festplatte (von Toshiba) drin. Zumindest in meinem war es so.Ich weiß nicht, was im iPod für eine Platte drinnen war - vielleicht eine besonders für mobile Anwendungen ausgelegte?
Was mich anbelangt so bin ich auf Grund des gehörten ausreichend informiert. Ein Notebook trage ich ausschliesslich "runter gefahren" durch die Gegend. Andere mögen das nicht tun, aber es handelt sich ja um deren Geräte.
Wir sind ja einer Meinung.Es war nur ein Tipp.
Es dürfte sich ähnlich verhalten wie ein zugefrorener See dessen Eisfläche offiziell nicht freigegeben ist. Es hat grosse Schilder: "NICHT BETRETEN", dennoch werden einige genau das tun. Andere wiederum sagen sich, "ha, es tun ja alle". Würde man diese Leute auf die Schilder ansprechen dürfte deren Antwort:Im Ruhezustand wacht der Rechner ja manchmal auf, um Aufgaben zu verrichten und da geht auch die Platte an.
Diese Schilder zu lesen,... ist mir ziemlich egal.
lauten.... dafür hätte ich gar keine Zeit.
Uhh, ganz schön dünnes Eis!Wir sind ja einer Meinung.
Es dürfte sich ähnlich verhalten wie ein zugefrorener See dessen Eisfläche offiziell nicht freigegeben ist. Es hat grosse Schilder: "NICHT BETRETEN", dennoch werden einige genau das tun. Andere wiederum sagen sich, "ha, es tun ja alle". Würde man diese Leute auf die Schilder ansprechen dürfte deren Antwort:
Diese Schilder zu lesen,
lauten.
Wenn wir schon dran sind ein Hinweis: Klick... und dass will schon was heißen
Im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema hier, nein.Wird auch nicht jeder verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.