art vandelay
Gast
Hat keiner Antworten auf meine Fragen? Würdet mir wirklich sehr helfen und ich könnte dann eine Bestellung rausgeben mit anderen Dingen zusammen, die ich jetzt noch brauche... Wäre echt klasse!
Hallo Forum,
da ich schon ein bisschen den Anschluss verloren habe was die technische Kompabilität betrifft, habe ich folgende Fragen:
[…]
Die Fragen bleiben aber bestehen - Danke und Gruss
Besitze ich nun seit einiger Zeit und ich kann einfach nur eine klare Empfehlung aussprechen. Das Review von MacUp hat nicht gelogen und daher behaupte ich mal, dass deine Kritik zum Teil völlig unberechtigt war. Ich besitze zwar kein Pleiades Super S Combo-Gehäuse, aber ich behaupte das Onnto kann locker mithalten. Top-Verarbeitung, sehr gute Leistung und leise noch dazu-Onnto TB-M 120
FAT32 = langsamer und 4GB Dateigrößenbeschränkung. Vor allem letzteres ist blöd, denn wenn du Filme etc. hast kommst du da drüber.
Lass sie doch im HFS+-Format, häng sie an den Mac und greife von Windows über das Netzwerk darauf zu…
Mhmh sorry aber hab ich nich ganz verstanden! Also ich möchte diese Festplatte wilkürlich benutzen! Sprich mal an meinem Mac mal an einem Windows PC! Sodas es keine Probleme gibt die Daten die drauf sind auszutauschen! Also wenn ich Bilder vom Mac aus, auf der Festplatte sichere, später dann einfach auf dem Windows rechner öffnen kann!... geht das mit dem HFS+-Format???
gruss
....
war das klar?
oder fragst du solange, bis dir jemand fat32 empfiehlt?
wie soll ich das verstehen? tut mir leid, wenn nich jeder soviel Ahnung hat wie du....
Somit bleibt als Fazit, nicht nur lesen können, sondern auch das Verständnis, die zur Verfügung gestellten Zeilen richtig zu interpretieren, ist notwendig um im Leben weiter zu kommen.
Gruß,
GByte
Allerdings zeigst Du, unabhängig von viel Ahnung oder nicht, eine vollkommenen Resistenz gegenüber Tipps und Tricks, die Dir angeboten werden.
Soll das jetzt nen Scherz sein?
Darf man jetzt also, wenn man sich als Laie zuerkennen gegeben hat, höhstens einmal fragen??
Aber weiter im THEMA: Dann wird gesagt für mein Problem, müsse ich doch mit FAT32 formatieren, vorher hatte aber jemand noch beklagt, das FAT32 alles zerstöre!!
So! Wie unglaublich blöd von mir, das ich da nich weiss was ich machen muss!! Für jeden anderen Laien, wär die Sachlage natürlich eindeutig gewesen!!!
.....
nichts davon ist zu empfehlen.
wenn die kiste neben dir steht, bau eine netzwerkverbindung.
wurde dir von Hairy schon empfohlen.
Lass sie doch im HFS+-Format, häng sie an den Mac und greife von Windows über das Netzwerk darauf zu…
42 Jahre und 29 Jahre spielen im Sandkasten "Apfeltalk" rum!!!
!!TOP!!
schonmal dran gedacht, das die utopische Möglichkeit besteht, dass die beiden Rechner nicht im gleichen Netzwerk sind...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.