aktuell ist der Linuxclient nicht zu gebrauchen.. auch die "Notiz an Mich" Funktion synct gar nichtSelbes Verhalten hier
Also wenn sich die Frage nach einer Zensurberechtigung erübrigt, haben wir wieder dunkle Zeiten...Es gibt Themen da erübrigt sich die Frage nach einer Zensurberechtigung. Ich denke das wäre eher ein Thema für das Café.
Spannend war es bis 10 Tackos monatlich kamDas hier ist mal ein spannender Ansatz:
Neue App bringt iMessage auf Android und Windows-PCs | Mac Life
Eine App, die 15 Messenger integriert, ist ab sofort verfügbar. Sie heißt Beeper und könnte die ultimative Messenger-App sein.www.maclife.de
Ja, vielleicht hätten sie es "BUMS" nennen sollen ...Den OttoNormalUser nervt es ja schon wenn die Firma von Skype auf MS Teams wechselt… vorher hat man sich mit Kollegen zum skypen verabredet, jetzt zum ??? schreckliche Namensgebung
Wenn ein Name ein ernsthaftes Entscheidungskriterium für oder gegen etwas ist, dann ist uns wirklich nicht zu helfen. Um Namen sollte es nicht gehen, sondern um offene Verfahren.XMPP/Jabber klingt so unsexy wie eine Mischung aus jammern und sabbern … mit dem Begriff darf man vermutlich nur Nerds kommen, die breite Masse wirds nicht interessieren…
Spannend war es bis 10 Tackos monatlich kam
Unter Punkt 11 steht dass die Nachrichten vom Server gelöscht werden wenn sie gelesen wurden. Bei WhatsApp zum Beispiel meine ich dass sie durchgereicht werden und wenn sie nicht zugestellt werden können bis zu 30 Tage auf dem Server bleiben.Hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit Teleguard?
TeleGuard- sicherer Messenger aus der Schweiz
Der hochverschlüsselter Messenger bietet einen kompromisslosen Datenschutz. Der Fokus liegt auf dem Schutz von Privatsphäre und vertrauliche Kommunikation.teleguard.com
Ja, und es ist davon auszugehen, dass Apple diese Lücke zeitnah schließen wird...
Wenn ein Name ein ernsthaftes Entscheidungskriterium für oder gegen etwas ist, dann ist uns wirklich nicht zu helfen. Um Namen sollte es nicht gehen, sondern um offene Verfahren.
Dann sagt: "Nimm ChatSecure"und nun stell Dir vor Du willst Deine Freunde vom “jabbern“ überzeugen? Das sind nun mal nicht alles technikaffine Nerds die wissen das das Protokoll eben so benannt wurde. Die brauchen was griffiges als Begriff…
Und das ist auch der Grund warum WhatsApp sich damals durchgesetzt und auch diese Funktion im Prinzip auch die anderen Messeanger haben. Egal ob ich nun in Signal, Telegram oder Threema rein schaue, in allen habe ich ein paar Kontakte und diese habe ich nur auf Grund des Abgleichs mit den Telefonbuch.Er möchte aber was Einfaches, sodass auch gleich alle Kontakte angezeigt werden, die es auch nutzen, und eben möglichst kostenlos mit den möglichst meisten Funktionen.
Das ehrt Deine Kontakte. 99% meiner Kontakte wissen nicht, was Originalqualität ist und wenn ich mal um ein paar Fotos für ein Abschied-Fotobuch oder sowas bitte, dann bekomme ich oft Bilder mit WhatsApp-Qualität zugesandt. Die sind schon beim Betrachten derart winzig und unscharf, dass an ein Buchdruck nicht annähernd zu denken ist.Ist echt ein geiles Feature was da Telegram zu bieten hat, Fotos und Videos in Originalqualität zu verschicken. Jetzt wundert es mich nicht, dass 85% meiner WA Kontakte auch Telegram nutzen. (Nur eine Bemerkung/Kommentar von mir am Rande)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.