Auch wenns keiner hören will: ich plädiere erneut für einen Mitgliedsbetrag um solch einen Irrsinn zu stoppen. Das wirft ein sehr unschönes Licht auf Apfeltalk.
Genau so ist das. Und da die Werbung via Google Analytics (siehe hierzu auch unsere AGB) auch anhand des Nutzerverhaltens ausgewertet wird, ist es tatsächlich so, dass diese Werbeaktion nicht jeder zu Gesicht bekommt.Auf die Werbung hat das Team hier nur bedingt Einfluss. Die wird von einer Agentur ausgeliefert.
...
Danke für das Vortragen Deiner Mutmaßungen. Wie Du richtig vermutest, werden wir uns weder an Deinen Spekulationen beteiligen noch unsere Bücher offenlegen.Da hier leider niemand Einblick in die Kalkulation von AT hat und sicherlich auch nicht erhalten wird ist es schwierig hier eine Abschätzung zu treffen. Mal ganz ins Blaue geraten werfe ich mal 10000€ /Jahr für den technischen Betrieb in den Raum. Eine solche Summe wäre sicherlich dauerhaft auch über Beiträge zu finanzieren
...
Wann? Ist mir noch nie aufgefallen, würde ich auch sehr begrüßen.Einen Flattr-Versuch gab es schonmal, hat quasi nichts gebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.