salome
Golden Noble
In deinem geistigen Gepäck aber solltest du haben: Werbung ausschalten ist nicht gerade im Sinne von AT.
Gebrüllt hat hier niemand.
Gebrüllt hat hier niemand.
Sagt wer? Gibt es dazu ein offizielles Statement?AT hat da keinen Einfluss drauf.
Wenn ich Werbung ausschalte, was haben dann andere davon? Zudem muss man angemeldeter User sein, um Werbung abschalten zu können.Werbung ausschalten, dann siehst Du es nicht mehr.
AT hat da keinen Einfluss drauf. Das solltest Du im geistigen Gepäck haben, bevor Du zuuu laut brüllst...[emoji12]
DIE wollen einfach nur nicht das bei AT die Themen ausgehen.ist wirklich irgendwie Ironie pur
Wenn ich, ohne Zwang, die Wahl habe, ob ich Werbung sehen möchte oder nicht, kann mir doch nach erfolgter Wahl niemand vorwerfen, falsch zu handeln... Ich möchte einfach keine Werbung sehen unbedingt. Also abschalten. Und: es funktioniert.Werbung ausschalten ist nicht gerade im Sinne von AT.
Das ist jetzt das dritte Jahr in Folge, dass du dieses Thema hervorkramst. Und die Antwort vom Team bleibt dieselbe: Wir sind eine werbefinanzierte Seite. Werbung über Illegales/Verbotenes/gegen die guten Sitten verstoßendes/Formatierungs-sprengendes etc. wird von uns schnellstmöglich entfernt. Die übrige Werbung muss in Kauf genommen werden – oder man deaktiviert sie einfach über sein AT-Profil.Ich sehe hier ständig Mac Keeper-Ads auf Apfeltalk. Echt ärgerlich. Scheint keinen zu interessieren von den Verantwortlichen hier.
Nutze die iPad App dort gibt es keine Werbung und du musst dich nur einmal anmelden.Sorry, aber Eure Werbeanbieter schießen maßlos über das Ziel hinaus. Ich bekomme neuerlich immer wenn ich nicht eingeloggt bin eine Werbung von einer Firma namens Möma für den Kerzenhalter "Sandra". Die ist fast bildschirmfüllend, lässt sich nirgendwo wegklicken und macht beim Anklicken ein Popup auf ohne danach zu schließen. Das macht die Seite für mich zumindest auf dem iPad unbenutzbar, zumindest ab dem Moment wo diese Einblendung kommt. Ich kann mich natürlich notfalls einloggen, aber einen potentiellen neuen Nutzer seht ihr nie wieder.
Ich war doch sehr verwundert, als ich diesen Kommentar von echo.park unter einem Artikel las. In Anbetracht der zurückliegenden Berichterstattung hielt ich Werbung für MacKeeper auf Apfeltalk.de für ausgeschlossen. Die Diskussion in diesem Thread zeigt jedoch, dass offenbar tatsächlich Werbung für MacKeeper auf Apfeltalk.de geschaltet wird. Also habe ich mich abgemeldet und meinen AdBlocker deaktiviert.Auch Apfeltalk finanziert diesen Laden weiter, in dem hier auf der Seite Werbung für MacKeeper eigebettet wird.
Apfelwerk.de schrieb:MacKeeper versetzt die Anwender in Angst und Schrecken, um sie zum Kauf der kostenpflichtige Version zu bewegen. Es täuscht Probleme vor, die keine sind und wirbt zum Teil mit Standard-Funktionen von OS X. Dieses Geschäftsmodell folgt dem Prinzip der Scareware: vorgetäusche Probleme und fragwürdige „Verbesserungen“ des Macs. [...] Hände weg von MacKeeper – die kostenlose Version täuscht Probleme vor, die angeblich nur mit der kostenpflichtigen Version bereinigt werden können. MacKeeper setzt auf die Verunsicherung der Anwender und ist deshalb ganz eindeutig Scareware.
Das Programm gaukelt den Nutzern Probleme vor, wo es gar keine gibt – und will diese dann kostenpflichtig bereinigen. [...] Der aktuelle Vorfall zeigt, dass selbst den Downloads bekannter Webseiten wie Chip.de nicht zu vertrauen ist.
Auf einem frisch installiertem OS X erkannte MacKeeper einen "kritischen" System-Status und fast 1.500 "Probleme", die zu bereinigen wären – vollkommener Schwachsinn.
Die Antwort der Administration auf die berechtigte Beschwerde im Bezug auf die MacKeeper-Werbung erscheint in Anbetracht der obigen Zitate (unter anderem vom Administratoren selbst) geradezu grotesk.Wir sind eine werbefinanzierte Seite. Werbung über Illegales/Verbotenes/gegen die guten Sitten verstoßendes/Formatierungs-sprengendes etc. wird von uns schnellstmöglich entfernt. Die übrige Werbung muss in Kauf genommen werden – oder man deaktiviert sie einfach über sein AT-Profil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.