• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

bild9ac6.png

Wow. Geil. gefällt mir. Der Weihnachtsmann im AT Himmelsbanner.

Da sind ja nette Entwürfe zusammengekommen! Sagt Ihr Bescheid, wenn eine Umfrage starten soll? :)

Ich bin für den Banner, den Westbär gespostet hat ;)

Noch ncih bescheid, ich bin noch nich so weit xD Alerdings ist die Konkurrenz sehr hart ;)

Ich denke nicht, das der Riedweg-Banner erneut zum Einsatz kommen wird. Dieser Entwurf steht nicht zur Wahl.

Es wird eine Abstimmung geben. Was darin zur Wahl gestellt wird, entscheiden die Forenchefs.

Wir haben doch schon schöne Kandidaten und joey wollte vielleicht auch noch was bringen und Epho. :-*

Kann man bestimmte Dinge nicht einfach akzeptieren? Andere Foren haben auch schöne Banner. 8-)

Ich wollte den Designern noch bis zum Wochenende Zeit geben. Wer arbeiten geht, hat vielleicht nicht so viel Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen.