Mitglied 60152
Gast
ebenfalls in kompliment an westbär. freue mich schon auf den neuen header
in 4 tagen ist schon 1. advent
in 4 tagen ist schon 1. advent
Der Bär?Yo, der Bär hat ein echt bäriges Banner erstellt!
Das habe ich schon verstanden,Na ja, der Westbär eben. So wie "der Bieger" für "Bananenbieger".
(Hervorhebung von mir)hab mal mit etwas hilfe von extern etwas gemacht.
was meint ihr zu dem?
Du bist noch nicht lange genug im Forum angemeldet, um die Vorgeschichte miterlebt zu haben. Das soll nicht belehrend wirken, spielt aber genau in diesem Zusammenhang eine Rolle.Ein bisschen Paranoia ist ja ganz gut aber das geht dann doch wohl zu weit.
Du bist noch nicht lange genug im Forum angemeldet, um die Vorgeschichte miterlebt zu haben. Das soll nicht belehrend wirken, spielt aber genau in diesem Zusammenhang eine Rolle.
Wenn ich mir den Beitrag von Kwoth durchlese, bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß ich mit meiner Vermutung recht habe,
Wende Dich ans Team, die stellen das sicher gerne bereit. Oder Du nimmst den Mikrofon-Knopf in Deinem Beitrag, da landet dein Wunsch auch an der richtigen Stelle.Ach du je... dann bastel ich heut Abend evtl. auch nochmal was. Gibt es das AT Logo als psd oder Vectordatei?
Na dann ist das Thema dann wohl durch. @landplage Wie findest Du denn nun meinen Vorschlag?
Gut. :-D Du bist auf der Auswahlliste, würde ich sagen.@landplage Wie findest Du denn nun meinen Vorschlag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.