Ich würde den Schnee (unten) bis an den linken Rand des Logos ziehen, so daß über die gesamte Breite der rote Teil auf Schnee gebettet ist.
Ansonsten sehen wir hier den ersten Kandidaten für die Umfrage. :-D
Jetzt hab ich nochmal ohne Brille probiert: Tatsächlich, auch in der ersten Variante geht der Schnee bis ganz links.
Asche auf mein Haupt!
Das wird nicht gehen, jetzt ist ja auch nur das Suchfeld in dem Bereich.Vielleicht ein kleiner AppleStore noch drauf.
Das wird nicht gehen, jetzt ist ja auch nur das Suchfeld in dem Bereich.
Vielleicht anstatt des Baumes. Aber es sieht sehr gut aus, schon jetzt.
Nein, ich glaube er meint das hier: KLICK
Alles klar! Ich denke ich bin fertig!?
Das ist also mein Beitrag fr ein weihnachtliches Apfeltalk.
P.S.: Falls noch Jemand Korrekturwünsche/Ideen hat, kann er diese natürlich äussern.
Habe gerade noch mal eine Version mit dem "Apple Store - 5th avenue" gebastelt.
Habe mal schnell etwas zusammengebastelt. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden damit, aber für den Anfang...
hab mal mit etwas hilfe von extern etwas gemacht.
http://img145.imageshack.us/img145/8549/bild9ac6.png
was meint ihr zu dem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.