Skeeve
Pomme d'or
Was für eine Reisschüssel fährste denn?beleidige mein motorrad und du bist tot, knabe.
Was für eine Reisschüssel fährste denn?beleidige mein motorrad und du bist tot, knabe.
Was für eine Reisschüssel fährste denn?
Recht hast Du. Und ich schmeiss ihn raus :-Dbeleidige mein motorrad und du bist tot, knabe.
Ich lese hier immer etwas von den Karten im Zusammenhang mit Macht. Warum eigentlich? Diese Karten dienen, wie schon mehrfach angedeutet, als eine Art Kommunikation zwischen Mod/Admin und User und zwar dahingehend, dass wir mit einfachsten Mitteln die Möglichkeit haben, auf einen "Ausrutscher" hinzuweisen. Mit Macht hat das nichts zu tun.
Aber schön sind sie ...
Guten Tag,
helft mir mal… worum ging es hier gleich noch?
Motorräder oder ein ziemlich xxxxxx XXXXXX-system?
Wie wäre es mit einer roten-Karten-Option für's Verwässern von Threads…
Upps, nee vergesst es das könnte nach hinten losgehen…
...und keiner redet über das Wetter
Mist, ja da leck mich doch einer am xxxxxxx äähem Täschchen, wie konnten wir das gute, alte Wetter vergessen…
hallo comecon, was sollen eigentlich diese ganzen xxxxx?
da xxx versteht xxxx irgendwann xxxx kein xxxxx mehr.
xxxxx?
oder aber xxxx?
xxx xxxxxx xxxx der meinung xxxxxx.
xxx xxxxx xxxxx xx xxx xxxxxx xxxx, aber xxxx xxxxx xxx xx.
mit freundlichem xxxx,
nick xxxxman.
Hi Nick,
was glaubst Du was die vielen xxxxe sind hmm?
Das ist die Zukunft für XX, was sonst…
und immer politisch … korrekt … angezogen für jeden Anlass…
PS
Denk immer daran Du hast "es" _g_e_s_a_g_t_… harhahrrrch xxxxxxx!!!
ps.: xxxx xx xxxxx xxxx xxxx, xxxx xxxx xx xxxxx xxxx!
Also da gebe ich Dir absolut recht, voll meine Meinung…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.