ich habe eine rote karte.
die steht da und ermahnt mich immer wieder aufs neue, das ich nicht betrunken mutmassungen über den verbleib von adolf hitlers gehirn machen soll.
naja, eigentlich ermahnt es mich mehr, das ich nicht völlig betrunken irgendwelchen scheissdreck im internet von mir geben soll.
und glaubt mir, es wirkt.
wobei...naja, nicht wirklich.
aber egal, ist schon in ordnung mit den verwarnungen.
und um hier gekickt zu werden, muss man sich schon ziemlich anstrengen.
oder ich bin einfach alt und langweilig und weiss nicht mehr, wie man vernünftig und ordentlich provoziert.
vierzig.
jammer.
das werdet ihr das nächste halbe jahr noch des öfteren zu hören bekommen.
ps. nein, ich habe eigentlich nicht wirklich ein problem mit meinem alter, ich höre mich bloss gerne reden bzw. sehe mich gerne tippen.
und alter ist ein duftes thema, kann man immer mal wieder einbauen.
»jaja, damals, als ich meinen quadra 700 gekauft habe, das waren noch zeiten, da war ich wilde...(jetzt muss ich rechnen)...ehm...27.«
au.
meine güte.
27.
verdammt.
27, was für ein gutes alter. wobei, nochmal 27 sein wäre auch nicht das gelbe vom ei.
und mit einem quadra 700 mit 20 mb arbeitsspeicher arbeiten zu müssen auch nicht.
wobei, photoshop 3.0 lief recht gut und brauchte auch nur 4 mb zum laufen.
dafür haben 16 mb auch eben mal stumpf 1.500,- dm gekostet.
aber dafür läuft die kiste auch noch (glaube ich).
im gegensatz zu dem ganzen anderen elektronikschrott, den ich die letzten drei jahre gekauft habe.
die krönung ist mein lacie dvd brenner, den ich nur einmal benutzt habe und der einfach von stehen kaputt gegangen ist. aber irgendwie habe ich das gefühl, das ich jetzt leicht OT werde.
wollte eh mal einen thread eröffnen, wo es eben um dinge geht, die scheisse sind, weil sie nicht mal 2 jahre halten. und da kommen definitiv auch einige apple produkte drin vor.
schwafel, schwafel.