Fast vergessen: diese iTunes abhängigkeit nervt mich beim iPad! perfekt wäre also eine "drag and drop" funktion fürs iPad... einziger Grund weshalb ich ein android/windows tablet erwäge
Hast du das Gerät im Gebrauch?
Bin nur seit 2Monaten mit Asus auf dem Kriegsfuß weil die damals mein Notebook wegen Displayfehler nicht zurücknehmen wollten und ich 300Euro zahlen Reparaturkosten zahlen musste.
hat man bei der Einrichtung / Datenübertragung zwischen dem Tablet und Mac Probleme? (will kein Bootcamp installieren)
Und was mich zu 100% stören wird ist die fehlende Synchronisierung mit Notes, Calender und Safari... aber dafür hätte ich notfalls ja noch mein iPhone..
Und Du hast eine abschließende Liste der iGerüchte-Geräte?Eine Umfrage wäre für den Thread eigentlich ganz nett );
Da steht auchsteht doch alles im Eingangsbeitrag
und einige Beiträge weiter würde jemand ein Air Retina 11" kaufen.Hab ich was vergessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.