Ich habe mit einem iPhone 4S vergleichen. Das mit den Spiegelungen ist mir nicht gar nicht aufgefallen. Ich achte v.a. auf das Rendering kleiner Schriften, denn da scheint mir eine hohe Auflösung am bedeutsamsten.Ich glaube, ich muss mir die Beiden nochmal genauer ansehen. Beim ersten Mal hab ich nämlich überhaupt keinen Unterschied zwischen One und iPhone5 feststellen können - wohl aber zwischen den Beiden und iPhone 4S, sowie SGS4, die mehr gespiegelt haben (4S) bzw. nicht ganz farbecht waren (SGS 4).
Nein, natürlich kennt man diese Preisentwicklungen bei Android-Geräten. Aber selbst zum Start (UVP_ 679€) war das HTC One 100€ billiger als das iPhone 5.Dass das One den selben Preissturz erlebt wie alle Top-Androiden, kannst du weder ihm noch dem iPhone ankreiden. Hier sind eher Apple-Produkte die Ausnahme von der Regel, die besagt, dass neueste Elektronik bereits eine Woche nach dem Kauf schon wieder nicht mehr neu ist.
Der Preis ist so lange gerechtfertigt, wie Kunden bereits sind, ihn zu zahlen.Klar ist aber, das ich vom iPhone schlicht das beste Smartphone-Display erwarte, denn nur dann ist der Premiumpreis gerechtfertigt. Schließlich ist das HTC One (obwohl rund ein halbes Jahr jünger) schon jetzt über 200€ billiger als das vergleichbare iPhone mit 32GB.
Der Preis ist so lange gerechtfertigt, wie Kunden bereits sind, ihn zu zahlen.
Natürlich darfst Du den Preis kritisieren.Das ist natürlich ein nettes Totschlagargument. Man darf doch bitte trotzdem noch Preisstellung und Eigenschaften eines Produkts diskutieren/kritisieren.
Natürlich kann ich in der Beziehung immer nur von mir sprechen :-DDer Preis ist so lange gerechtfertigt, wie Kunden bereits sind, ihn zu zahlen.
Apple muss sich an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen. Seit Einführung der 4er Reihe wird das Display (dmalas aus guten Gründen) hervorgehoben, und das ist auch heute noch so. Das Gerät wird in Werbung (und Preis) eindeutig als Premiumprodukt platziert. Darüber zu streiten halte ich für Unfug.Natürlich darfst Du den Preis kritisieren.
Aber "iPhone kostet Premiumpreis und deshalb muß Apple dieses und jenes einbauen" greift nicht
Und was genau ist premium?
Natürlich darfst Du den Preis kritisieren.
Aber "iPhone kostet Premiumpreis und deshalb muß Apple dieses und jenes einbauen" greift nicht, weil eben das iPhone einen Premiumpreis (in deinen Augen) verlangt, weil die Kunden es bezahlen, nicht weil es eventuell tatsächlich ein Premiumprodukt ist. Wer definiert überhaupt, was premium ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.