11" Retina MBA mit 24 Stunden Laufzeit.
Hab ich was vergessen?
WTF??? Bin ich der eizige Mensch auf Erden der endlich ein Update des iPod Classic erwartet?
Das Aktuelle Modell finde ich ist ein absolutes No-Go.
-etwas flacher. (Nicht notwendig, aber wäre trotzdem schön)
-leichter. ( Bei stürzen sehr angenehm)
-alurückseite. (Dieses billige edelstahl wie beim iPod touch ist nicht schön, nicht angemessen, nicht tragbar, verkratzt schnell)
-radio. (Warum nicht???!!! Es ist Platz genug!)
-besserer Akku. (Der iPod Nano ist 5mm dünn, 30g leicht, hat radio, bluetooth und ist fast vollständig mit display UND touchscreen bedeckt. Doch er schafft 30h audiowiedergabe. Wiso sollte ein Riesenklotzt, ein 140gramm Monster es nicht auf mindestens 80h bringen??)
-touchscreen. (Auch nicht nötig, könnte aber das bedienen erleichtern. Bin aber mit dem aktuellen Klichweel zufrieden)
-lightning. (ipodnano: lightning/. iPodtouch:lightning/. iPad:lightning/. iPad mini:lightning/. iPhone:lightning/. iPodClassic: DockConnector/. WTF???)
Das Alles ist gewiss kein Hexenwerk und nicht mal etwas besonderes. Es ist einfach nur angemessen.
Dafür würde ich auch etwas weniger Speicher (128GB reichen völlig), und selbstverständlich auch einen höheren Preis (319€) in kauf nehmen.
Das lag mir schon lange auf dem Herzen.
Ich hoffe bald kommt wieder ein iPod Classic Update, dass einem iPod Classic im Jahre 2013 würdig ist.
Das ist die entwicklung des iPod Classic in den lezten 12 Jahren:
Anhang anzeigen 96534 2013
Anhang anzeigen 965352001
Dazu zum Vergleich wie sich der iMac im gleichen Zeitraum verändert hat.
Anhang anzeigen 965362013
Anhang anzeigen 965372001
Das würde ich so nicht sagen wenn man Mediatheken hat die jenseits der 500gb sind gibt es jetzt (noch) keine Alternative zum Classic!
Schade eigentlich. Ich halte das ClickWheel bzw. die gute alte Tastenbedienung für weit praktischer als diesen Touch-Nonsens. Irgendwie vermag Apple gerade aber auch kein Gerät zu bauen, das mich richtig ansprechen würde – weder im Bereich Computer, noch im Bereich "Gimmicks".
Oh, ich hab einen Mac. Ein MBP mid '09 – und ich kann mich nicht wirklich beklagen, aber ich sehe mir halt die neuen Modelle an und bin enttäuscht. Das MBP Retina hat ganze zwei USB–3.0–Ports, ein Unding für mich, da ich sehr viele USB-Geräte anschließen muss/möchte. Bliebe nur ein Hub, das Problem ist ja aber, dass nicht alle Geräte einen Hub mögen – meine externe Soundkarte nicht, mein iPod nicht... usw. Der iMac und der Mac Mini haben zwar mehr Anschlüsse zu bieten, sind aber eben nicht portabel... ein Dilemma erster Güte, zumal ich dieses Jahr vermutlich ein neues Gerät dieser Couleur erwerben muss.Warum kein Mac?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.