Mitglied 105235
Gast
Ordentlicher Browser ist relativ, da jeder andere Ansprüche hat. uBlock Origin selbst gibt es offiziell nicht für Safari am Mac (das was es mal gab, ist auch nun seit 3 Jahren ohne Upates des Plugins, wie es mit den ganzen Regeln darin aussieht, keine Ahnung) und uBlock gab es noch nie für Safari auf dem iOS, da musste auf was anderes zurück gegriffen werden.Einen ordentlichen Browser mit richtigen Addon Support nutzen und uBlock Origin installieren. Dann ist auch dort die Werbung weg.
Edit:
Ich selbst nutze den Microsoft Edge, da ich auch Windows 10 parallel im Einsatz habe, Synchronisiert mittlerweile alles was ich brauche (Favoriten, Einstellungen, Verlauf, Geöffnete Tabs, Erweiterungen, Sammlungen) darüber hinaus könnte er auch Passwörter (nutze 1Password und das hat auch eine Erweiterung für Edge) und Adressen Synchronisieren aber die lasse ich in keinen Browser speichern. Adblock Plus ist Integriert und arbeitet eigentlich ganz gut, hab mir kurz blick.ch angeschaut, es öffnet sich und ich sehe auch keine Werbung.
Safari ist für mich leider keine Option mehr, denn dann habe ich unter Windows 10 das nachsehen. Da es dort kein Safari gibt und iCloud für Windows 10 (das ein bisschen was von Browser Synchronisiert, was mir nicht langt) ist eine Zumutung. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Hacki mit HighSierra und da synchronisiert Safari auch schon nicht mehr alles (Bsp. die geöffneten Tabs).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: